Dr.Maximilian Krah (AfD), MdEP
Der Hallenser Professor Johannes Varwick ist ein übler Linker, der gegen die AfD intolerant wütet. Er vertritt zum Ukraine -Konflikt allerdings eine realpolitische Linie, die AfD und BSW entspricht. Jetzt hat er zur Demaskierung des Fake-Accounts
@lena4berger – der massiv pro Kriegseskalation trommelt – aufgerufen und erntet einen massiven Shitstorm: Seine wissenschaftliche Reputation wird in Frage gestellt, es gibt (absurde) Strafanzeigen, der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses solidarisiert sich mit dem Fake, ein Uni-Senator fordert gar den Rektor zum Einschreiten auf. Varwick erlebte nun einmal, wie es sich anfühlte, mit guten Argumenten gegen den Mainstream zu stehen. Und auch wenn er ein AfD-Gegner ist: Die Bedrohung seiner Wissenschaftsfreiheit bedroht auch uns!
Quelle: Maximilian Krah auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.09.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Nur in der UdSSR BRiDä-ä-ä-ä kannst Du auch mit Wattebällchen im Glashaus werfen. Die kann so eine Systemhure als Stein werten und schon sitzt die Makarow im Genick!
Meinungsfreiheit und Wissenschaftsfreiheit sind zwei verschiedene Dinge. Beides bedeutet nicht, dass alle anderen alles widerspruchslos akzeptieren müssen. So weit ich herausfinden konnte, hat Varwick von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, seine persönliche Meinung zu äußern. Die anderen aber auch. Strafanzeigen sind natürlich absurd.
Und so einer ist Professor.Frag mich nur wie der das geschafft hat diesen Titel zu kriegen.