Björn Höcke: Wenn die Deutschen nicht langsam wach werden……….

Der „perverse Zeitgeist" des AfD-Politikers Björn Höcke - B.Z. Berlin

Björn Höcke, MdL-Thüringen, AfD

„Und wenn die Deutschen nicht langsam wach werden und wenn sie nicht langsam den aufrechten Gang lernen, dann wird von ihnen schon in Bälde nichts mehr übrig sein.“ Dann wird von diesem Land schon Bälde nichts mehr übrig sein. Dann werden wir hier in Deutschland einen historischen Zivilisationsbruch erleben.“

Björn Höcke, AfD-Thüringen in seiner heutigen Rede in Aschaffenburg.

Image

Quelle: Deutschland Kurier auf X vom 24.01.2025

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.01.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

…was wird dann aus den Omis gegen rächtzzz?

Schauen die dan bescheuert aus der Wäsche, wenn sie sich dem Islam zu unterwerfen haben oder nicht aufmucken dürfen?

Und die LINKEN Gutmenschen, bekommen die dann Dank von den neuen Besitzern? Und der Verfassungsschutz, muß der dann konvertieren???
Wieviel Zeitungen müssen dann arabisch oder was auch immer lernen???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Es gibt in der BRiDä-ä-ä-ä- nach Schätzungen 20 Mio. legale Waffen und 40 Mio. illegale Waffen! Das sind laute Argumente!

Ulla
Ulla
8 Monate zuvor

Wie recht er doch hat. Wir werden vom Islam übernommen wenn es so weitergeht und unsere Politiker nichts unternehmen und sich in die Hosen scheissen wegen dem ganzen Gesindel.