Dortmund: Iranischer Asylant sticht Ex-Frau auf offener Straße nieder

16. November 2016
Dortmund: Iranischer Asylant sticht Ex-Frau auf offener Straße nieder
KULTUR & GESELLSCHAFT

„Am Samstagabend ist in Dortmund ein Mann (34) über seine Ex (26) hergefallen, als sie gerade mit ihrem Baby im Kinderwagen zum Bahnhof wollte. Ihr Ehemann hatte sie begleitet, es gab Streit. Plötzlich zückte er ein Messer, stach sie nieder!“ berichtet die „Bild“-Zeitung. Bei dem Täter handelte es sich um einen iranischen Asylanten.

Der zuständige Staatsanwalt informierte: „Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen, starb später im Krankenhaus.“ Die Dortmunder Polizei ergänzte zu der Bluttat: „Die Ehefrau wurde dem Krankenhaus zugeführt, wo sie während der Operation an den Folgen der Verletzungen verstarb. Der Tatverdächtige konnte einige Stunden nach der Tat widerstandslos festgenommen werden. (…) Die Obduktion hat ergeben, daß bei der Geschädigten mehrere Organe verletzt worden sind und daß sie aufgrund von Verbluten nach innen verstorben ist. Der Beschuldigte wurde dem Haftrichter vorgeführt, der antragsgemäß einen Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes erließ.“ (sp)

Quelle: zuerst.de vom 16.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Gleich ab mit dem Typen in den IRAN. Dort wird er dann gehängt.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nee der wird nicht gehängt, hat doch nur eine Frau umgebracht. Die haben keinen Wert.