😡
Friedrich Merz bereitete sich auf seine Wahl zum Bundeskanzler vor und kann es offenbar kaum erwarten, den Krieg in der Ukraine weiter eskalieren zu lassen. Nun fordert er sogar offen einen Angriff auf die Krim-Brücke.
Die Ukraine muss in der Lage sein, dass „zum Beispiel die wichtigste Landverbindung zwischen Russland und der Krim zerstört wird“, gibt Merz ganz unumwunden zu, als ginge es um den Abriss eines baufälligen Hauses.
Während Russland und die USA miteinander verhandeln, um beispielsweise einen gegenseitigen Verzicht von Angriffen auf die ukrainischen bzw. Russische Infrastruktur zu vereinbaren, träumt der Bundeskanzler in spe ganz offen von deutschen Raketenschlägen gegen die wichtigste Verbindung zwischen dem russischen Festland und der Krim.
Quelle: Jürgen Elsässer auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.04.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Mal überlegen… ob der russische Geheimdienst einen Agenten in die Nähe von F.M. schicken wird???
So als Du hast uns geärgert, jetzt sagen wir danke???
Glücklicher Merz wird den frischen Wind im April kennen lernen! Soll Er doch liefern! Rasputin hat gesagt: dann werden wir den Lieferanten zeigen, das der sein Räubernest nur noch auf der Landkarte findet! Der soll liefern! Dann gibt es keine Toten deutschen jungen Männer an der Front!