Im russischen Fernsehen wird Vernichtung des Taurus-Werks in Schrobenhausen gefordert!

A Taurus KEPD 350 German-Swedish air-launched cruise missile, manufactured by Taurus System is on display as Bavarian State Premier visits European multinational missiles manufacturer MBDA in Schrobenhausen, southern Germany, on March 5, 2024. (Photo by Sebastian PIEKNIK / AFP) / ALTERNATIVE CROP

Taurus-Werk in Schrobenhausen

Es wird ernst!! Nach #Merz -Angriffsankündigung: Im russischen Fernsehen wird Vernichtung des #Taurus -Werks in Schrobenhausen gefordert!

Der Chefredakteur der Militärzeitschrift „Nationale Verteidigung“, Igor Korotschenko, sagte am 26.05.2025, in der russ. Sendung „60 Minuten“: „Wie soll Russland darauf reagieren: In so einem Fall müssen wir – die Taurus-Werke befinden sich in einer dünn besiedelten Gegend und weit von großen Siedlungen entfernt – wir müssen zunächst als einmalige und demonstrative Abschreckungsmaßnamen, mit zB zwei Oreschnik-Raketen, die in sich 12 Hyperschallblocks von nichtnuklearen Sprengköpfen tragen, diese Werke vernichten/dem Boden gleichmachen, so dass Deutschland in den nächsten 5 bis 7 Jahren nicht mehr in der Lage sein wird ein solchen Marschflugkörper zu bauen. Das wird zunächst ein nichtnuklearer Schlag sein.

Zum Video auf X

Quelle: Jürgen Elsässer auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.05.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ralf
Ralf
4 Monate zuvor

Vielen Dank Blackrock -Millionaro Merz !!!!!

Ulla
Ulla
4 Monate zuvor

Man kann abwarten bis es knallt. Danke Doof Merz und Freunde.

Tankschiff
Tankschiff
4 Monate zuvor

Verständnis, wenn Überheblichkeit auf Wirklichkeit stößt,da brennt schon mal die Hütte, wenn es einem STAAT zu dumm wird.

Tankschiff
Tankschiff
4 Monate zuvor

Wie hätte James Bond das gemacht, also Q:
Merz diskret in der Bundeskantine beim Nachschaufeln von Pommes Frites gekidnappt und Ruhe ist… das könnte Merz Vorgesetzten gar nicht gefallen, oder?

Hallo? Das mag witzig sein, aber der Mann spielt mit unserem Leben, Wer hat MERZ in der Tasche und lenkt ihn?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Im Krieg wird nie das richtige Ziel angegeben! Schrobenhausen, diese Holzlöffel Schnitzer gibt es als Nachtisch!

Die Lager der Geschosse müssen zerstört werden!

Diese werden auch zerstört! Dann kann der Kokaino Friedenstauben an die gemieteten F16 anhängen!

2024 hat der Kokaino jede Woche einen Geheimplan ausgearbeitet wie ER Russland in den nächsten Stunden besiegt! Die Pläne blieben geheim! Nach 1960 hat der Russe die Insel im Usuri, die die Chinesen besetzt hatten, mit einer Strahlenwaffe weggeschmolzen! In einer Nacht 350 bis 500 000 Tote!

birgit
birgit
4 Monate zuvor

Wieder bloß Säbelrasseln❓Wann wird endlich Odessa besetzt❓
Der bettelnde Kokser war schon wieder da um
Kriegssold ab zu holen. Wieviel Millionen wandern diesmal in seine privaten Taschen. ❓
Der Fritz sollte sich was schämen❗️
Wie war das mit dem Eid❓Den Nutzen des Deutschen Volkes mehren und nicht für das Deutsche Volk mehren. Die Masse ist zu blöde den Unterschied zu erkennen.

Phrasenmäher
Phrasenmäher
4 Monate zuvor

Für Schirinowski wäre evtl. sogar ich an die WahlUrne gegangen. Inzwischen ist er doht. Eine avisierte Vergewaltigung der Pressetante und das mit den Zugvögeln, na ja … Nun denn, in Berlin gibts ja auch bizarre „Ideen“.
Bei Fickipedia wird weiterhin in qualifizierter Lügenkultur von „völkerrechtswidriger Annexion“ der Krim gefidlt. Die Krimbewohner konnten darüber abstimmen, ob sie zum Mutterland Russland zurück wollen. Und sie wollten …
DerSuff, der Suff …
https://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.htm
Während dummDEUTSCH nichts zu wollen haben (Art 146 GG). Was das Personal nicht davon abhält, die Stimmen rituell in Urnen zu versenken, das Biz (Art 133, 65 GG) anzuerkennen, zu bestätigen und die Sklaventreiber in den Sesseln zu halten.
Great Brith absaufen lassen – Bomber Harris do it again – war keine so üble Idee. Vielleicht hätte es auch dazu gereicht, die Bundesbude mit auszuschrubben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wolfowitsch_Schirinowski