Lena Kotré, MdL Brandenburg, AfD
In meinem aktuellen Interview für den RBB beschreibe ich einen Teil der Lösung gegen illegale Einwanderung: Abschiebehaft, aus der Illegale erst entlassen werden, wenn sie begleitet unser Land verlassen.
Es kann nicht sein, dass sich Menschen ohne gültige Aufenthaltserlaubnis frei innerhalb der Bundesrepublik bewegen dürfen. Künftig muss gelten: Keine Aufenthaltsgenehmigung bedeutet Haft, und zwar so lange, bis die betreffende Person das Land wieder verlässt. Die Deutschen haben ein Recht auf Sicherheit und Heimat.
Quelle: Lena Kotré auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.06.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Wer illegal einreist oder sich hier irgendwie illegal auf hält, ist illegal und wird zentral zur Abschiebung gesammelt! „IM Erika“ wollte mit Ihrem Satz; „wir müssen uns überlegen…“das Gegenteil schaffen!
Die BRD ist eine Militärdiktatur, und war zu jedem Zeitpunkt illegal. Wen hat das seit fake45 in Dummland gestört?
Genauso sollte es funktionieren. Ab mit dem Dreck in die Heimat.
Nur so geht es !
Überall nur Geplapper im Stil: wann der „Michel endlich aufwacht“. Und was soll dann sein? Das Kalifat wird alles wunschgemäß richten.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/freispruch-fuer-massaker/
Die Waffeln der BRD GmbH: Geltendes Recht, selbsternannte Richter@ AM Gericht, Psychiater. Schizophrenie wird unter anderem auch sehr gern genommen, um Alte in die Rheinwiesenendlager „Pflegeheime“ zu entsorgen. Mit bewährten „Heilmethoden“.
Wer tritt jetzt dieser Richterin@ auf die fantasierten Schizophrenie-Füße?
https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/es-gibt-keine-schizophrenie/
„Doch was wie ein verläßlicher Raster zur Erkennung einer weitverbreiteten Krankheit aussieht, ist für Professor Szasz nichts weiter als »Schwindel«, »Humbug«, eine »Erfindung«, ersonnen von »psychiatrischen Klugscheißern“‚ die lieber Polizist als Arzt sind.
Der gebürtige Ungar, akademischer Lehrer an der State University of New York, als Psychiater und Psychoanalytiker ausgebildet und 1973 zum (US) »Humanisten des Jahres« gewählt, gilt als bedeutendster Kritiker des Psychiatriebetriebes, als ein Kavallerist ohne Furcht. Sein Tadel, niedergelegt in einem jetzt auch auf deutsch erschienenen Buch*: »Schizophrenie ist keine Krankheit. Es gibt sie gar nicht. Schizophrenie ist ein Wort, nur ein Wort.«
Erfunden wurde das Wort Schizophrenie 1911 in Zürich, und folgerichtig gilt dem rüden Kritiker Szasz dessen Schöpfer, der Schweizer Psychiatrieprofessor Fugen Bleuler, als der größte Schurke im Psychodrama.
Bleuler habe, lehrt Szasz, ohne jemals einen anatomischen oder sonstwie handfesten Beweis vorzulegen, gewissen »Verhaltensauffälligkeiten« wie »mißbilligtes Betragen« oder »hartnäckiges Schweigen« mit anderen »Zuständen«, etwa Muskelstarre, zu einer Erkrankung des Gehirns ernannt und das Ganze »Schizophrenie« getauft**.“
https://www.spiegel.de/kultur/schlechter-raster-a-8f77a3bf-0002-0001-0000-000040351960
…und das Volk gab sich das aktuelle Grundgesetz…
Ach ja… wann denn???