15.07.2025

Verteidigungsminister Pistorius
Deutschland erwägt den Kauf des US-Raketen-Systems Typhon.
Dazu sei eine Anfrage an die USA gerichtet, erklärte Verteidigungsminister Pistorius beim Treffen mit seinem US-Kollegen Hegseth in Washington. Eine Kaufentscheidung werde getroffen, sobald Washington zugestimmt habe. Der SPD-Politiker betonte, die Reichweite dieses Waffensystems sei deutlich größer als die, die man bislang in Europa habe. Deutschland könnte seine eigene Verteidigungsfähigkeit, aber auch Abschreckungsfähigkeit deutlich steigern.
Bei dem Treffen ging es außerdem um den Erwerb von zwei Patriot-Raketen-Abwehr-Batterien sowie die US-Truppenstationierung in Deutschland.
Quelle: Deutschlandfunk vom 15.07.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Diese Typhon gehörten einst zu den ab zurüsteten Waffen! Die reichen 2000Km weit, wenn Sie vorher nicht abgeschossen werden! Die Spione im NATOD Hauptquartier werden Moskau schon informiert haben…
Der Pistolenschmutz braucht sich nicht um eine Strecke zur Flucht zu kümmern. Das Hase und Igel Rennen gewinnt der Igel, der steht immer schon dort, wo der aus dem Kartoffelkraut kriechen will!
Zum Kotzen ist das was dieser elende Kriegstreiber einkaufen will. Der macht uns nur noch Angst. Und der soll der beliebteste Politiker in dumm-Deutschland sein?
Ekelhaft schaut in sein Gesicht – sagt doch alles.