DEUTSCHLAND: AFD-CHEFIN – Petry fragt sich, ob Deutsche „Halal-Kochkurse“ brauchen

 

Stand: 08:43 Uhr 
Frauke Petry

Auch einige Deutsche hätten einen Integrationskurs nötig, hatte die Kanzlerin jüngst gesagt. AfD-Chefin Petry fragt sich nun, was Einheimische dort lernen sollen: „Wie man ein Kopftuch richtig bindet?“

Die AfD hat die Beschlüsse des CDU-Parteitages zur Zuwanderung begrüßt. Parteichefin Frauke Petry lobt die Beschlüsse, äußerte aber Zweifel daran, dass diese auch umgesetzt werden. „Nachdem die CDU unter Frau Merkel in der Einwanderungspolitik anderthalb Jahre den Verstand ausgeschaltet hatte, war im Interesse unseres Landes ja nur zu hoffen, dass sie ihn irgendwann wiederfindet“, sagte Petry der Deutschen Presse-Agentur. Die Alternative für Deutschland sei erfreut, „dass wir der CDU dabei auf die Sprünge helfen konnten“. Die AfD-Politik lauthals abzulehnen und dann klammheimlich zu übernehmen sei auf Länderebene ohnehin längst gängige CDU-Praxis.

mensch-person-vorderseite-1

Die Parteitagsbeschlüsse zu Abschiebung und Doppelpass wertete Petry als „bloße Rhetorik unmittelbar vor dem Anbruch des Bundestagswahljahres“. Die AfD werde nun beobachten, ob auch politische Taten folgten. Sie forderte die Bundesregierung auf, mit der Beendigung des Familiennachzugs für Flüchtlinge „ein erstes Zeichen zu setzen, anstatt diese soziale Zeitbombe im statistischen Bermuda-Dreieck verschwinden zu lassen“.

In einer Pressemitteilung empörte sich Petry außerdem über die Äußerung von Bundeskanzlerin Angela Merkel, sie habe manchmal den Eindruck, „dass auch einige, die schon immer hier in Deutschland leben, dringend einen Integrationskurs nötig hätten“. Ihr sei nicht klar, was diesen Einheimischen beigebracht werden solle, erklärte Petry: „Halal-Kochkurse, die arabische Sprache oder wie man ein Kopftuch richtig bindet?“

Quelle: Welt-online vom 08.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Ah wieviele wir Sachen in DE haben die wir sicher nicht brauchen aber Patry und sonstiges Gesocks will sicher darüber nicht reden.

z.B. Steuer nach Schenkungsrecht oder die Zwangsabgabe für GEZ oder Grundsteuer für Haus und Bodenbesitzer, usw, usw, usw…

Aber nein die diskutieren lieber, ob mein Kind das Fleisch eines Tieres ist, das mit Messer und nicht mit Bolzen geschreckt wurde.

Meine Fresse wie dämlich diese Gesellschaft ist.

Karl D.
7 Jahre zuvor

Noch immer sind in der BRD 173 militärische Standorte der USA, 37 der Engländer und 35 der Franzosen. Wem ist bekannt…..

1. dass die Alliierten voraussetzen, dass alle die Alliierten Gesetze kennen?

2. dass die Bundesregierung bestätigt hat, dass Besatzungsrecht gilt?

3. dass im Bundesgesetzblatt steht, daß Besatzungsrecht vor allen anderen gilt?

4. dass niemand als Richter tätig sein darf ohne Erlaubnis der Alliierten?

Wer das bislang nicht wusste, sollte sich dringendst Sachkenntnis erwerben.

Peter Frühwald hat die aktuell gültige Shaef-Gesetzgebung als Buch aufgelegt und in einem Vorwort erklärt, anhand auch von Dokumenten und Fakten, warum das Besatzungsrecht in Deutschland in vollem Umfang Gültigkeit hat. Was ist daran verwerflich? Du, ich und viele andere können durch Mitgliedschaft in https://www.facebook.com/groups/PegidaPartei viel ändern.

Der Hooton-Plan ist erfolgreich, aber wir sollten das schnell stoppen! BRD und DDR wurden 1991 durch den 2+4-Vertrag aufgehoben. Das Deutsche Reich ist nicht handlungsfähig. Sind Deutsche seit 1991 staatenlos? Die Gebiete der ehemaligen DDR und BRD sind immer noch von den USA besetzt, ob erloschen oder nicht. Wer braucht einen Kaiser oder Führer?

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Hallo Abortfrau, die Du Dich Chefin nennst! Deinen Rechtschreibfehlern zu folge hast Du einen Migrationshintergrund. Diese Gesellschaft hier will so bleiben, wie sie ist und nicht auf muslimische Sitten Rücksicht nehmen müssen. Ein Deutscher kann in einem arabischen oder Islam-dominierten Land auch keine Forderungen stellen. Am besten gehst Du da hin, wo Deine Wurzeln liegen.
Hast Du auch einen großen Mund?