Lufthansa-Maschine nach Drohung zur Notlandung gezwungen

New York (Pars Today/dpa) – Nach einer telefonischen Drohung ist eine Lufthansa-Maschine vom texanischen Houston nach Frankfurt zur Landung nach New York umgeleitet worden.

Das Flugzeug mit der Flugnummer 441 sei sicherheitshalber auf dem Flughafen John F. Kennedy gelandet, teilten die Lufthansa und die zuständigen Flughafenbehörden in der Nacht zum Dienstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Die mehr als 500 Passagiere und die Besatzung würden versorgt, die Maschine untersucht. Andere Flugzeuge seien nicht betroffen. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

Zuvor sei am Hauptsitz der Lufthansa eine Bombendrohung eingegangen, einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa zufolge per Telefon.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 13.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ein Anruf genügt und das Chaos ist da. Was passiert da erst wenn es mal richtig knallt?
Solche Sachen werden sich häufen. Die Verursacher lachen sich kaputt.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die „Polizei“ sollte sich mal um solche irren Anrufer kümmern und diese hart bestrafen. Stattdessen jagen die lieber Reichsbürger, obwohl sie selbst welche sind. Willkommen im Irrenhaus !