Russland gründet Luftstützpunkt in Weißrussland

Russland wird im benachbarten Weißrussland einen Luftstützpunkt gründen. Am Samstag ordnete der russische Präsident und Oberbefehlshaber Wladimir Putin an, einen entsprechenden Vertrag mit Weißrussland zu unterzeichnen.

Das Verteidigungs- und das Außenministerium Russlands hätten dahin gehende Verhandlungen mit Minsk aufzunehmen, wurde in Moskau offiziell mitgeteilt. Zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Dokuments wurden keine Angaben gemacht.

Quelle: Sputnik vom 19.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
8 Jahre zuvor

[…] Russland gründet Luftstützpunkt in Weißrussland http://staseve.eu/russland-gruendet-luftstuetzpunkt-in-weissrussland […]