München: Ein paar freche afrikanische und arabische EINWANDERER demonstrierten öffentlich gegen die deutsche „LeitKULTUR“ !

Es wird immer verrückter in Deutschland. Am 25.11.2016 demonstrierten in München afrikanische und arabische EINWANDERER öffentlich gegen die deutsche „LeitKULTUR“.

Und einige Gutmenschen-Deutsche tappten … in MÜNCHEN mit ! Diese Information mit Bild von der Demo wurden gestern in den sozialen Netzwerken veröffentlicht mit der dort geäußerten => FOLGERUNG: Wem es in Deutschland nicht passt, sollte sofort abgeschoben werden in sein Herkunftsland und hat seine teutonischen Rädelsführer und Mitläufer mitzunehmen ! => Anders ausgedrückt: Deutschland hat gar nichts Wichtigeres zu schützen als sein Kultur… die stetig weiter untergraben wird… was ja nur infolge zunehmender Dekadenz möglich ist !

Facebook-Veröffentlichung

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen gehen spazieren, Personen, die stehen und im Freien

 

Einmalig auf der Welt – Afrikanische und Arabische Asylantendarsteller demonstrieren in Deutschland gegen Deutsche Kultur

Man muss sich die Frage stellen: Warum kommen sie dann nach Deutschland, wenn ihnen die Kultur nicht passt?

Und die Demonstration wurde von den Deutschen „Gutmenschen“ organisiert. Man muß sich fragen wie ver-rückt ist unser Land:

Marsch gegen die „deutsche Leitkultur“ durch das Münchner Westend

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.12.2016

Klamottenladen

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
minka461
minka461
7 Jahre zuvor

wenn ihnen das nicht passt dann sollen sie aus deutschland verschwinden die braucht keiner die sitzen uns nur auf die tasche, so ist es

chefin
chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  minka461

Und Du solltest dich ein wenig auf einen Duden setzen… ist ja Katastrophe das Geschreibsel von Dir.

minka461
minka461
7 Jahre zuvor
Reply to  chefin

wie kommst du mir vor??nimm sie doch wenn DU sie willst

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Diese Leute sind auf der Flucht vor ihrer eigenen Kultur und verlangen von uns, daß wir genau diese Kultur übernehmen. Noch dümmer gehts nimmer !

chefin
chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Unglaublich aber an der Stelle muss ich dir Recht geben!!!

Genau, diese Leute haben eine auf der Klatsche und die geht meine Kultur nichts an solange sie denen keinen Schaden zufügt und das tut sie nicht, zu mindestens nicht in diesem Land.

Gruß

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das ganze dreckige Gesindel zurück in den Urwald wo sie herkommen.
Wir brauchen das Gesockse nicht.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Mich würde interessieren, wer die sogenannten Gutmenschen sind, die diesen Trubel organisiert haben? Sind die eventuell Mitglieder der dortigen jüdischen Gemeinde? Dann wäre es doch ganz einleuchtend, woher der Wind bei dieser Aktion weht und somit nicht ernst zunehmen.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Zerrissenheit und Streitsucht gehören auch zur deutschen Leitkultur. Es braucht nur wenige Impulse, um diese Unarten auszulösen. Siehe die Reformation, siehe Napoleon, siehe den Wiener Kongress mit Metternich, siehe die Paulskirche, dann die Weimarer Republik, jetzt die BRD. Die Folgen waren jeweils tiefgehende Spaltungsprozesse in Deutschland. Diese sind erst verschwunden, nachdem Diktatoren die Macht übernahmen: die unsäglichen preußischen Könige, Bismarck, Kaiser Wilhelm II., Hitler, und jetzt? Die bunzlerin hat es verstanden, mit wenigen Worten und Gesten das Land zu spalten, ja fast zu zerreißen, sodass vom ursprünglichen Deutschland fast nicht mehr übrig blieb. Sie hat das, was hier einmal bodenständig war, fast vollkommen ausgelöscht. Prost Mahlzeit, wir erwarten den nächsten Diktator aus dem mittleren Osten oder aus Afrika.