Russischer Sicherheits-Chef: US-Politik Obamas schuld an Migrationsströmen nach Europa

16. Januar 2017
Russischer Sicherheits-Chef: US-Politik Obamas schuld an Migrationsströmen nach Europa
INTERNATIONAL

Moskau. Aus der Distanz stellt sich vieles anders und klarer dar. In Moskau hält man die US-Politik für verantwortlich für die anhaltenden Migrantenströmen in Richtung Europa. Diese Auffassung vertrat jetzt der Chef des russischen Sicherheitsrates, Nikolaj Patruschew, in einem Interview mit der russischen Zeitung „Rossiskaja Gaseta“.

Wörtlich sagte Patruschew: „Der Anstieg der Migrantenzahl in Europa ist eine weitere Folge einer unüberlegten Politik der USA und ihrer Bündnispartner, die den Sturz ‚ungenehmer‘ Regime zum Ziel hat.“

Als Folge dieser Politik seien Zuwanderer- und Flüchtlingswellen aus Syrien, dem Irak, Libyen und anderen Ländern Nordafrikas und des Nahen Osten entstanden. Etwas anderes war laut dem Sicherheits-Chef auch kaum zu erwarten, da diese Regionen faktisch in „Hotspots“ der Instabilität und Aufmarschgebiete von Terrorgruppen verwandelt worden seien. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 16.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ach weeste Chef, dies wissen wir schon lange und Ihr auch. Hättet mal eher zu dieser Sauerei was sagen können. Aber neeee , da wird erst mal Vogel- Strauß Politik betrieben.