Heiko Maas warnt Donald Trump auf Twitter

Besatzungsrecht-Amazon

Die Lachnummer ist perfekt! Der Chef der Zensuraktivitäten in den sozialen Netzwerke Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) zukünftiger Chef des Wahrheitsministeriums warnt Donald Trump via Twitter.

screenshot-2236

Sicherlich wird der amerikanische Präsident Donald Trump erschrocken gewesen sein, von solch einer Warnung des deutschen Propagandachefs der Bundesregierung. Und solch eine Warnung kurz nach der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten!

Ein Hoch auf die Diplomatie der Bundesregierung! Oder hat man etwa Angst vor Wandel?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

ernstl der gute
ernstl der gute
7 Jahre zuvor

Das wird ja immer doller. Sigi nennt in Hassprediger. Schulz spricht ihm jegliche Kompetenz ab. Merkel macht Vorgaben ab wann sie mit Tramp reden wird.
Glückwünsche fehlanzeige bis auf AFD und Linke? Sind denn alle nur bescheuert? Was bilden sich unsere Möchtegernpolitiker ein. Haben sie noch nicht realisiert, dass sie ganz kleine Pisser eines besetzten Landes sind? Ist das nicht unglaublich?

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

ernstl, der gehört dringend zum Psychiater. Das kleine Licht hat Wahnvostellungen, die ihm eine Macht bescheinigen, die nur in seinem Kopf existiert. Er ist die Lachnummer schlechthin.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Da lachen die Hühner. Was bildet sich das Maas-Männchen eigentlich ein wer er ist?
Trump geht das am Arsch vorbei was die doofen deutschen Politiker über ihn sagen.
Der sitzt am längeren Hebel.

Schulz der saufende Bücherwurm meint auch er ist der grösste. Man kann es nicht fassen was für Vollpfosten sich in unserer Regierung herumtreiben.

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, so langsam kommt ans Tageslicht, welche Versager unser Land re“GIER“en, denn die Gier, das Volk auszubeuten, stand bei denen immer an oberster Stelle. es mit Hartz IV nicht gelungen ist, mussten die „Fachkräfte“ ins Land, in der Hoffnung, die Deutschen in die Knie zu zwingen. Da aber der deutsche Michel seit dem Krieg alles hingenommen hat, was die Politmafia ihm vorgekaut hat, verstehen sie die Welt nicht mehr, denn sie befürchten, dass mit dem Wahlsieg Trumps auch dem verschlafensten Deutschen klar wird, dass man etwas ändern kann, man muss nur wollen. Nun fahren sie ihre Diffamierungs- und Drohgeschütze auf und denken, Trump lässt sich von einem so unbedeutenden Hansel etwas sagen. Der wird vor Lachen nicht in den Schlaf kommen.

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

Der Maasvolle hat eindeutig seine Kompetenzen überschritten. Trump läßt sich wohl von diesem Männlein maasregeln !
Die Welt wird sich wandeln und solche Stunkmacher haben hier keinen Platz mehr.
Deutschstämmig ist Trump und deshalb beging er seinen Amtsantritt in schwarz-weiß-rot. Die verhaßten Farben des ZION ! und des Handlangers Bundesrepublik in Deutschland.
Im goldenen Zeitalter des Wassermann haben Killery und alle weiteren Kriegstreiber NICHTS mehr zu suchen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Man kann nur hoffen, dass ein paar Schlafmichel endlich aufwacher, aber ich befürchte nein. Wenn ich die Kommentare um mich herum so höre – es ist zum Haare raufen. Alle glauben was die Blind-Zeitung und die restlichen Lügenpressen schreiben.

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein Teil des Volkes Lemminge in menschlicher Verkleidung sind, die sich mit denen letztendlich über die Klippen stürzen.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Das mit den echten deutschen Farben ist mir auch positiv aufgefallen und der Abend war dadurch gerettet. Und solche Dinger wie „Maas“ sind nur der Dünger, für unseren zukünftigen „Goldzeitacker“, der den Völkern Glückseligkeit bringen wird.

boroowitz e g c.f. borowitz

Das Subjekt NAZI Maas, welches für eine Mätresse aus Stuttgart seine Ehefrau, welche dem Subjekt wiederum 2 Kinder geschenkt hat, ist nichts anderes als ein geisteskranker und mittlerweile suspendierter BRD NAZI Verbrecher. Beweis: Das BRD Regime tyranisiert mit verbotenen NAZI Gesetzen aus den 30ern und 40ern das in Deutschland lebende VOLK, (Nazi Gesetze sind von den Alliierten laut S.H.A.E.F. Gesetzgebung §52 Law and Order verboten worden, Z.B. Justizbeitreibungsordnung, Anwaltszwang usw. usw.) Aber noch schlimmer ist der Fakt daß die Nazis MAAS, MERKEL und GAUK im StGB (Des alterwürdigen Reiches vor 1918) die§§ 80 und 80a (Vorbereitung eines Angriffskrieges usw.) gelöscht haben. Ich war eigentlich immer der Meinung daß die geisteskranken den „Garant für Frieden in Europa“ Herrn Putin und damit Rußland angreifen wollten. Aber nach dem dummen „gezwitscher“ von dem „MAASlosen“, glaube ich jetzt zu meinen, die Reserve Nazis wollen womöglich Herrn Trump und die U.S.A. angreifen. Nein Spaß beiseite, es wird Zeit die Nazi Bande mit all Ihrem Filz und Verflechtungen zu „schleifen“. Nach solchen Taten und Entgleisungen, spielt es auch keine Rolle mehr, WIE!!! Hauptsache wir befinden uns danach wieder vor 1918. Besser noch zu „Friedenszeiten“ vor Kriegseintritt (Waffenhilfe zu Österreich – Ungarn) 1914.
Daher nicht vergessen, „Oberster Kriegsherr in Deutschland = Deutsches Reich, ist die USA und somit der amerikanische Präsident, und dieser heist Gott und den Amerikanern sei es gedankt, „Herr TRUMP DONALD“. Also Maasloser, mache so weiter, und der Rest der Nazis, sowie die BRD Medien bitte auch.

karlchen2014
7 Jahre zuvor

Wenn Unrecht zum Recht wird, ist Widerstand Pflicht. Aber die CDU meint: Keinen Führerschein, keine Waffen, kein eigenes Gewerbe! Das soll künftig für Reichsbürger gelten, fordert die Landes-CDU, Manuel Hagel. „Wer die BRD und ihre Rechtsordnung ablehnt, kann auch deren Privilegien nicht uneingeschränkt in Anspruch nehmen“, sagte Hagel am Donnerstag der „Schwäbischen Zeitung“. Gut gebrüllt Löwe, aber kann er „Reichsbürger“ definieren oder einen Staat anerkennen, der keiner ist?

https://www.facebook.com/groups/AfDStemwede beschäftigt sich mit Gesetzen in der BRD, die seit 2007 nicht mehr gültig sind. Waffen hatten die Menschen in der Eiszeit und brauchten keine Waffenbesitzkarten. Warum in Germany 2017? Warum wurde das Waffenrecht 1973 verschärft? Dadurch sind Preise für illegale Waffen gestiegen, aber was sonst? Die Sicherheit der gesetzestreuen Menschen meines Erachtens nicht.

Wegen folgender Zeilen werde ich oft in die rechte Ecke gestellt, obwohl ich ein guter Deutscher bin: Richter und andere weigern sich oft, Urteile oder Beschlüsse zu unterschreiben. Meine Schuld kann das nicht sein, oder wer ist warum anderer Meinung? Ohne Unterschrift ist nichts gültig: Die Grundlagen finden wir sowohl in § 126 BGB wie auch Rechtsprechungen von Germany. Zur Schriftform gehört die eigenhändige Unterschrift: Dies bedeutet, ohne Unterschrift ist gar nichts rechtskonform! Unterschriften unter Urteilen wie “gez. Müller, Justizangestellte” und dazu ein unlesbarer Krakel oder „auf richterliche Anordnung“ sind in Rechtsstaaten unwirksam, weil Frau Müller auch Hausmeisterin sein kann und nicht nachvollzogen wird, wer verantwortlich ist.

Dr. Frauke Petry, Björn Höcke, Frank Hogendorf, Angels Decay, Andy Gizmo, Adam Lauks, Angelika Ria, Andreas Hopfensitz, Dennis Lee, Falko Loskant, Christian Teichert, Werner Nosko, Katja Kitzing, Mike Randow, Chris Schellenberg, Martin Grumpelt, Klaus Lindemann, Detlef Spaniol, Daniela Wyczawska, Antje Welli, Dirk Gondro, Doris Baumgartner, Michael Bausch, Amando Gassmann, Heiko Allendorf, Maryam Yerlikaya, Sebastian Vorhanden, Hans Brandes, Anne Kopp, Mariell Först, Michi Weitzdörfer, Sunny Sommerfeld, Heinz Reisz, Andreas Berchmann, Ekkardt Huesmann, Frank Hartmann, Elly Verhoeven, David Scheinherr, Claudia Droste, Daniela Petersen, Rocco Winkler, Luisa Lu, Andre Borchert, Frank Sopart, Toni Semisch, Hans-Georg Peitl, Silvia Weyh, Christina Schweiger, Bernd Müller, Andreas Reibe, Sindy Droese, Liane Reinicke, Fatin Parali, Bernd Henze, Franz J. Reichl, Alex Schmit, Estrella Fugaz, Evgeni Dusenko, Patrick Mayer, Roland Zervas, Cees Hog und Chris Büchner wollen ein liberaleres Waffenrecht. Was meinst du? Dr. Sahra Wagenknecht, Dr. Angela Merkel und die SPD sind anderer Meinung, was ich überhaupt nicht verstehe! Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und du hast gewonnen. Ist das wahr?

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Langsam könnte man ja den BRD-Nazi’s mal mit dem Hauptbesatzer drohen, wenn Trump die US-Armee gebrieft hat. Es sind ja genug von denen hier stationiert.