Tausende illegale Zuwanderer in Fernbussen aufgegriffen

06.02.2017

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr 6.309 Personen aufgegriffen, die mit Fernbussen illegal in die Bundesrepublik einreisen wollten. Das berichtet „Bild“ (Montag) unter Berufung auf Zahlen des Bundesinnenministeriums.

Danach waren unter den aufgegriffenen Personen 5.933 „unerlaubt eingereiste“ und 376 „unerlaubt aufhältige“ Zuwanderer. In Österreich sollen Bus- und Bahnunternehmen sowie Taxifahrer künftig verpflichtet werden, selbst zu kontrollieren, wer mit ihnen nach Österreich einreist.

Sonst drohen Strafen bis zu 15.000 Euro. Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil sagte „Bild“: „Zudem sollen die Unternehmen die Kosten für die Rückführung der illegal Eingereisten übernehmen.“

Quelle: MMNews vom 06.02.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

War doch jedem Depp klar dass die so kommen. Und warum hat man nicht alle sofort zurückgeschickt? Ändert endlich unsere Gesetze. Wir müssen nicht die halbe Welt bei uns durchfüttern. So blöd kann kein Staat sein. Die kosten alle unser Volksvermögen weil sie unseren Sozialstaat ausräubern.

Für die Deutschen bleibt da nichts mehr übrig. Zum Kotzen ist das.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die Gesetze braucht man nicht ändern, die sind vorhanden. Allerdings werden die mittlerweile nicht mehr beachtet. Dienstanweisungen sowie Dienst-
anordungen haben sich über den Gesetzen etabliert und sind still und lautlos
höherrangig gestellt worden. Jeder Betroffene wird mundtot gemacht und hat somit auch Angst um seinen Arbeitsplatz. Korruption und Denunziation sind gang und gebe. So ist das.

trackback

[…] „Tausende illegale Zuwanderer in Fernbussen aufgegriffen“ http://staseve.eu/?p=27719 […]