Einwanderungspolitik: Mehr als 680 Festnahmen in den USA bei Razzien

US-Amerikaner und andere im Ausland lebende Menschen demonstrieren am 31.01.2017 vor der US-amerikanischen Botschaft in Tokio (Japan) gegen die Einwanderungspolitik von US-Präsident Trump. (dpa-Bildfunk / AP / Eugene Hoshiko)
Gegen die Einwanderungspolitik von US-Präsident Trump gibt es immer wieder Proteste (Archivaufnahmen) (dpa-Bildfunk / AP / Eugene Hoshiko)

In den USA sind in der vergangenen Woche mehr als 680 Menschen ohne gültige Aufenthaltspapiere festgenommen worden.

Das teilte das Heimatschutzministerium gestern Abend mit. Bei 75 Prozent der Festgenommenen habe es sich um verurteilte Straftäter gehandelt. Die verübten Taten reichten von Totschlag bis hin zu Fahren unter Alkoholeinfluss, sagte ein Ministeriumssprecher. Die Einwanderungsbehörde hatte die Aktionen am Wochenende als Routine bezeichnet. US-Präsident Trump hatte bereits im Wahlkampf angekündigt, zwei bis drei Millionen straffällig gewordene Einwanderer auszuweisen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 14.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ist doch gut so wenn er mit dem Pack aufräumt. Er hat es ja vor seiner Wahl versprochen. Also warum demenstrieren die dann ? Vollpfosten die den Schuss noch immer nicht gehört haben.

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
7 Jahre zuvor

Illegale Einreisenden haben in dem fremden Land das sie betreten – mit Abschiebung u. Strafe zu rechnen – nicht so in der Merklel-BRD – dort sind Alle u. Jederman mit dem Paßwort “ Asyl “ auch ohne Pässe u. verlogener Indentäten herzlich zur guten priviligierten Rundumversorgung u. weiteren großzügigen Wohltaten auch lebenlang herzlichst eingeladen – diesem verstandlosen volkszerstören Staatl. Angebot folgen IS-
Terroristen, Kriminelle, Salafisten, sexgeile brutale Vergewaltiger, Hasser des Abendlandes, Religionseiferer, Mörder, Schläger, Wirtschaftsflüchtlinge, Sozialschmarotzer,u. Integrationmsunfähige minderqualifizierte, bidungsferne, fordernde, junge, wehrfähige Moslime ! Diese Merkelstrategie in Zusammenarbeit mit der EU-Diktatur u. der UNO bestimmen über unsere unbefragte Dt. Bevölkerung hinweg – über Generationen zur Zahlung in Steuergeißelhaft vergewaltigt!!!