Türkei: 2,9 Mio. Flüchtlinge wollen in EU

2,9 Millionen Flüchtlinge in der Türkei. Ankara verhindert die Weiterreise der Flüchtlinge nach Europa, was Teil des Abkommens mit der Europäischen Union ist.

Die Türkei bleibt das Land mit den meisten Flüchtlingen weltweit. Laut UNO-Flüchtlingshilfswerk leben aktuell 2,9 Millionen „Refugees“ im Land am Bosporus. Das berichtet die „Bild“ (Donnerstag).

Männer stellen demnach die Mehrheit der Flüchtlinge (53,2: Prozent, Frauen: 46,8 Prozent). Die meisten der Flüchtlinge sind im Alter zwischen 18 und 59 Jahren.

Das UNO-Flüchtlingshilfswerk bezieht sich auf Zahlen vom 16. Februar 2017. Die Türkei verhindert die Weiterreise der Flüchtlinge nach Europa, was Teil des Abkommens mit der Europäischen Union ist.

Quelle: MMNews vom 02.03.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Die EU will das Gesindel nicht.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Die Türkei hat jetzt Urlauber gegen fichlinge eingetauscht, auch ein Geschäftsmodell.
2,9 Mio. fichlinge produzieren ca. 1 Mio. t Stuhlgang täglich, das hilft der anatolischen Landwirtschaft wieder auf die Beine.