Albstadt: Reichsbürger muss hinter Gitter

Ein Reichsbürger aus Albstadt muss seine Haftstrafe antreten. (Symbolfoto) Foto: dpa

Von (sb) 09.05.2017 – 07:49 Uhr Ein Reichsbürger aus Albstadt muss seine Haftstrafe antreten. (Symbolfoto) Foto: dpa

Albstadt/Hechingen – Ein Strafverfahren gegen einen sogenannten „Reichsbürger“ aus Albstadt ist rechtskräftig abgeschlossen. Er muss seine Haftstrafe antreten.

Ein Bürger aus Albstadt, der im Berufungsverfahren von dem Landgericht Hechingen mit Urteil vom 23. Dezember 2016 wegen mehrerer körperlicher und verbaler Übergriffe gegen Amtsträger und Zivilpersonen zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden war, muss die Haftstrafe verbüßen, teilt das Landgericht Hechingen mit.

Das Oberlandesgericht Stuttgart hat die Revision des Angeklagten gegen dieses Urteil am 19. April verworfen, weitere Rechtsmittel sind nicht gegeben. In der erstinstanzlichen Verhandlung vor dem Amtsgericht Albstadt war gegen den Angeklagten eine Freiheitsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verhängt worden, die vom Berufungsgericht in geringem Umfang reduziert wurde.

Der Angeklagte, welcher der sogenannten „Reichsbürger“-Bewegung zugerechnet wird, befand sich bereits seit dem 11. August 2016 in Untersuchungshaft.

Quelle: Schwarzwälder Bote vom 09.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

…und wie lange gehen dann Migranten in den Bunker, wenn sie noch schlimmere Taten machen? Wie, Kuscheljustiz? Nur Bio-Deutsche volle Breitseite…?

Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

auch die angestellten der firmen , der sogenannten gerichte werden dafür in naher zukunft schwerstens zur verantwortung gezogen werden…

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Für die sind schon Plätze in Workuta reserviert.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x