Hannover: Unbekannte ausländische Fachkräfte schlagen Mann bewusstlos

Google Maps
In dieser Straße passierte der brutale Überfall.

21.05.2017 – 20:38 Uhr

DEUTSCHLAND. Gestern Vormittag haben vier Unbekannte am Osterfelddamm in Hannover einen 33 Jahre alten Mann überfallen und bewusstlos geschlagen.

Den Angaben des Hannoveraners zufolge hatte er sich vor einem Mehrfamilienhaus in Höhe der Straße Reiherstieg aufgehalten, als ein Mann auf ihn zukam und versuchte, sein Fahrrad zu klauen.

Weil sich der 33-Jährige gegen den Diebstahl wehrte, kamen dem Täter drei Freunde zu Hilfe. Daraufhin prügelten sie auf ihr Opfer ein bis es bewusstlos zu Boden sank. Das Quartett flüchtete anschließend vom Tatort.

Nachdem der Mann wieder zu Bewusstsein gekommen war und seine Frau über den Vorfall informiert hatte, setzte diese am späten Nachmittag die Polizei in Kenntnis.

Das Opfer beschrieb die Gesuchten als südländisch oder türkisch. Einer der Angreifer war bekleidet mit einer dunkelblauen Trainingsjacke der Firma „adidas“ und einer Jeans mit Löchern. Ein Komplize hatte Handschuhe an, ein Weiterer trug ein Muskel-Shirt.

Die Polizei bittet Zeugen, die im Bereich Osterfelddamm verdächtige Beobachtungen gemacht haben, Kontakt zur Polizeiinspektion Süd unter der Rufnummer 0511 109-3620 aufzunehmen.

Quelle: freiezeiten.net vom 21.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

bla bla bla die Polizei bittet – da wird wie immer nichts rauskommen. Es ist schon tgraurig was in unserem Land abgeht. Und keiner unternimmt was dagegen.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Ich kann den DRECK im LAND nicht mehr an den Ohren haben
Miese Politiker haben keine Eier in der Hose, durchzugreifen.

Aber Scheiße labern und Reichsbürgerschwachsinn von sich geben… PERFEKT

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Da sind wir schon zu zweit ! Der DRECK ist unerträglich geworden. Vor einem Jahr war noch etwas Akzeptanz für diese Invasoren vorhanden. Wenn ich jetzt welchen begegne kocht die Wut hoch. Vielen Menschen hier geht es so, der Topf ist am kochen, bald fliegt der Deckel hoch.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Die Polizei dein Freund und Helfer.
Schon lange nicht mehr.
Die Polizei der Prügelknabe für die Fehler der Politiker.
Die sitzen in ihren Palästen und erfinden immer schlimmere Dinge um das eigene Volk zu knechten, zu belügen und zu berauben.
Polizisten sind ja „Angestellte“ des „STAATES“ und dürfen sich dann für die Dummheit ihrer Vorgesetzten , verprügeln lassen.
Was die Politik besonders gut kann ist Hetzen, Feindbilder aufbauen und besonders perfide Lügen.