Halle: Zwei Syrer nach Raub am Riebeckplatz gestellt

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Foto: Baufirma

Am Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr betraten zwei Männer ein Geschäft auf dem Riebeckplatz. In diesem entwendeten sie u.a. Tabakwaren. Als der 44-jährige Verkäufer die beiden Personen ansprach, wurde er durch einen der Täter mehrmals ins Gesicht geschlagen, wodurch er leicht verletzt wurde. Im Folgenden verließen die beiden Personen das Geschäft und bewarfen dieses von außen mit Steinen. Weiterhin zerstörten sie die Scheibe einer Straßenbahnhaltestelle und flüchteten zunächst unerkannt. Gegen 19:15 Uhr konnten zwei Tatverdächtige in dem Geschäft gestellt werden, als diese dorthin zurückkehrten. Es handelt sich dabei um einen 18- und einen 22-Jährigen aus Syrien.

Quelle: dubisthalle.de vom 21.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Bitte keine Strafen aussprechen.
Das sind zwei traumatisierte Merkelgäste. Die an die Antifa überweisen, die suchen solche Fachkräfte händeringend.