Polizei Bonn: Bonn-Innenstadt: 27-Jähriger landete in Polizeigewahrsam / Tatverdächtiger trat und schlug junge Frau

POLIZEI BONN

POL-BN:

Bonn (ots) – In einer Zelle des Polizeigewahrsams landete in der Nacht zu Donnerstag ein 27-jähriger Mann. Er soll gegen 3.15 Uhr in der Bonner Innenstadt eine 19-Jährige beleidigt, getreten und geschlagen haben. Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich die junge Frau mit einer 21-Jährigen auf der Franziskanerstraße. Als ein 27-jähriger Mann an ihnen vorbeiging, trat er die 19-Jährige und ging zunächst weiter. Dann drehte er um und schlug der Frau ins Gesicht. Zwei Männer im Alter von 41 Jahren eilten den Frauen zur Hilfe, überwältigten den Tatverdächtigen und hielten ihn bis zum Eintreffen einer Streife der Polizeiwache Innenstadt fest. Da der 27-Jährige augenscheinlich unter Alkoholeinwirkung stand, weiterhin äußerst aggressiv war und die beiden Frauen fortwährend beleidigte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Präsidium gebracht. Dies kann er am Vormittag wieder verlassen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.bonn.polizei.nrw.de

Quelle: presseportal.de vom 25.05.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Es fehlt mal wieder die Angabe der Nationalität. Da weis der kluge Leser sofort was los ist.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Wir haben Täterschutz. Nicht Opferschutz.
SUPER!