ESSEN: Trio bedroht und verfolgt 29-Jährigen in Essen (Messerattacke)- wer hat diese drei Männer schon mal gesehen?

Die mutmaßlichen Täter in der U-Bahn: Wer kennt diese drei Männer?
Die mutmaßlichen Täter in der U-Bahn: Wer kennt diese drei Männer?
Foto: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
  • Unbekannte Männer pöbeln und beleidigen Mann in Essen
  • 29-Jähriger wird dann mit Messer attackiert
  • Polizei Essen fahndet mit Foto nach drei mutmaßlichen Tätern

Essen. Am 10. März gegen 23:10 Uhr haben drei unbekannte Männer einen 29-Jährigen im Essener Stadtkern verfolgt. Der 29-Jährige war gerade aus der U-Bahn Linie 11 ausgestiegen und dann am Berliner Platz entlang gelaufen.

Auf Pöbeleien folgten Beleidigungen

Als der 29-Jährige in Richtung Friedrich-Ebert Straße lief, pöbelte zunächst einer der drei Männer ihn lautstark an. Dann beleidigten die drei Männer den 29-Jährigen auch noch. Doch: Dabei blieb es nicht.

Einer der Täter zog Messer

Dann zog einer der Täter ein Messer hervor und bedrohte den 29-Jährigen damit.

Polizei Essen auf der Suche nach Täter-Trio

Die Polizei Essen sucht nach den drei unbekannten Männern auf dem Foto:

Der erste mutmaßliche Täter ist ungefähr 1,85 Meter groß. Er soll eine korpulente Figur haben und dunkle, lockige Haare, mit abrasierten Seiten. Außerdem war er zum Tatzeitpunkt dunkel angezogen und hatte das besagte Messer bei sich.

Der zweite Mann ist wohl circa 1,75 Meter groß, hat eine normale Statur und schwarze Haare: Seine Kleidung war ebenfalls dunkel.

Der dritte mutmaßliche Täter ist ebenfalls 1,75 Meter groß, hat eine normale Statur, dunkle Haare, aber im Gegensatz zu den anderen einen schwarzen Bart.

Wenn du Hinweise zu den flüchtigen Tätern geben kannst, melde dich bei der Essener Polizei unter: 0201/829-0

(mj)

Quelle: Der Westen vom 01.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments