HERNE: Polizei schießt vor Herner Spielothek auf Randalier bei Messerangriff – Lebensgefahr

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

In Herne hat ein Polizist auf einen Mann geschossen - er war mit einem Messer bewaffnet.
In Herne hat ein Polizist auf einen Mann geschossen – er war mit einem Messer bewaffnet.
Foto: WTV News

Herne. In #Herne hat die #Polizei in der Nacht auf Donnerstag auf einen Mann (21) geschossen. Er hatte zuvor in einer #Spielothek in der #Ringstraße randaliert und die Aufsicht mit einem #Messer bedroht. Als die Polizei eintraf, bedrohte der betrunkene Mann die Beamten mit einem Messer.

Die Polizisten forderten den Mann immer wieder auf, das Messer wegzulegen. Stattdessen ging er damit auf die Beamten zu.

Angreifer in Herne lebensgefährlich verletzt

Einer der Polizisten schoss dem 21-Jährigen daraufhin in den Bauch.

Der Angreifer wurde schwer verletzt und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nun werden die Hintergründe des Herner Vorfalls ermittelt.

(fel)

Quelle: Der Westen vom 08.06.2017 (Nationalitätenangabe fehlt) Überschrift geändert Redaktion staseve

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

ich denke die MOSLEMS saufen keinen ALKOHOL ? in ihrem land KORUTZIEN hätten die BULLEN den gleich erschossen…hier kommt diese ratte noch ins KRANKENHAUS auf VOLKES KOSTEN.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Unsere Polizei sollte mal mehr Schiessübungen machen damit sie besser treffen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Ohne Nennung der Herkunft, jeder weiß das es einer von Merkels Gästen war, die der Schulz doch so gerne als Goldstücke bezeichnet.
Polizei lernt mal richtig schießen oder hat Waffen-Uschi wieder Schrotflinten auf dem Wühltisch für euch gekauft?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

nee meckerpaul die hat keine Schrotflinten gekauft sondern SCHROTT-flinten.
Die schiessen sicherlich um die Ecke.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

nee, die haben vergessen das Zielwasser zu trinken, die Idioten !