In der Innenstadt von Wiesbaden: Ein Toter und zwei Verletzte bei Messerstecherei

 

Ein Toter und zwei Verletzte bei Messerstecherei

dpaDie Innenstadt von Wiesbaden in der Nacht der tödlichen #Messerattacke
Sonntag, 11.06.2017, 08:02

Bei einer #Messerstecherei in der #Wiesbadener Innenstadt ist in der Nacht zum Sonntag ein Mann getötet worden. Zudem wurde ein Mann schwer verletzt, ein Dritter erlitt „nicht ganz so schwere Verletzungen“, wie ein Sprecher der Polizei des Polizeireviers Wiesbaden sagte.

Nähere Anhaben wolle die Polizei zunächst nicht machen, sagte ein Sprecher. Eine Mitteilung erfolgt demnach in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft.

Laut dem Nachrichtenportal „Wiesbaden 112“ sei es gegen 3.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen. Eine Gruppe junger Männer sei daraufhin mit einem oder mehreren Messern angegriffen worden. Ein Mann sei noch vor Ort den Verletzungen erlegen, die er davon getragen hatte.

Die Polizei habe den Tatort weiträumig abgesperrt und mit einem Großaufgebot nach dem oder den Tätern sowie Spuren der Tatwaffen gesucht.

Quelle: Focus-online vom 11.06.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Nach weiteren Recherchen handelt es sich um Eritreer die sich bekriegt haben!

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

NUR ein EINZELFALL.
Ihr Lämmer. Klagt nicht, sondern freut euch. Bald seit auch ihr dieser herrlichen Kultur geopfert.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die Polizei muss sich mit der Staatsanwaltschaft absprechen? Alles klar. Darf dann mal wieder nicht gesagt werden dass es Asylanten-Gesindel war. 2 Gruppen sagt schon alles.

Und damit ist unsere Polizei Tag und Nacht beschäftigt diese Horden auseinanderzuhalten. Lasst sie doch einfach machen. Die dezimieren sich selber.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Und was will das Gebrassel hier ? Die haben kein Asylrecht, die Schmarotzer.

Wiefel
Wiefel
6 Jahre zuvor

Ihr wollt es nicht anders!!!
Letzte Chance,BTW 17

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Wiefel

Was ist BTW 17 ???

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Bundestagswahl 2017 – hahaha als ob die was ändern würde.
Wer glaubt dass Wahlen was ändern glaubt an den Osterhasen.