AfD bei 20 % – Kohl Berater in Fernsehdiskussion bei Phoenix am 06.09.2016

(Vom 6.9.2016) Der ehem. #Helmut Kohl #Berater #Hans-Hermann Tiedje prophezeit, dass die #AfD bundesweit auf 20% wegen #Merkels unkontrollierter #Einwanderung.

Quelle: youtube-Kanal Parteienallianz vom 27.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Das mag zutreffen, aber der Gestank von Wahlfälschung zieht schon um den Planeten.

Karl der Deutsche
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Der Vermerk DEUTSCH im Ausweis der BRD ist kein Nachweis dafür, dass du Deutscher bist, sondern legt die Vermutung nahe, dass du es sein kannst. https://web.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland kann viel bewegen, sobald wir 60.000.000 Mitglieder sind. Wann machst du mit? Mein Deutschland soll seine Gebiete des Jahres 1917 von den Alliierten zurück verlangen und das Deutsche Reich als Demokratie gründen, denn im Juli/September 1990 ist der Geltungsbereich (Artikel 23) des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland weggefallen, wodurch das Gesetz seine Gültigkeit verlor. Dadurch ist die BRD genau so erloschen wie die DDR. Jede Besatzungszeit endet nach nur 60 Jahren lt. Haager Landkriegsordnung. Die Westmächte verwalten uns noch immer, aber nicht unter staatlicher Gesinnung, sondern nach ökonomischen Prinzip!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Jeder Depp weiss jetzt schon dass die Wahlen mal wieder gefälscht werden damit IM Erika weiterhin Deutschland zerstören kann. Aber es gibt noch genügend Leute die sie wieder wählen weil sie das Weib für die grösste halten. Man fasst es nicht. Hauptsächliche alte Leute haben die Meinung.

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
6 Jahre zuvor

Für wie blöd halten die abgehobenen Etablierten Parteien/Politiker – die Deutschen,
deren Volkswohl zugunsten des importierten Moslimischen Mittelalters u. deren meist
minderqualifizierten, bildungsfernen, oft kriminellen jungen u. forderten Moslimen
geopfert werden ??? Bk. Merkels Ziel mit ihrem willfährigen etablierten Parteiengefolge
ist das “ Andere Deutschland „! Der ethische Deutsche wird durch Chaotische, verstandlose, zerstörende Moslimischen Millionen-Flutungen einschließlich syrischem Millionen – Familiennachzug ohne Ende – plus moslimische Reproduktionseifer in einigen Jahrzehnten politisch u. gesellschaftlich gewollt verdrängt einschließlich der
Modernen, erfgolgreichen Industrie-Nation “ Made in Germany “ So wird die Weltkonkurrenz BRD – fremdgesteuert durch listige, versteckte hinterhältigen EU- u.- BRD-Politvassallen unwiderruflich u. nachhaltig ausgeschaltet!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Genauso sieht es aus. Aber sag das mal der deutschen Kartoffel. Die ist zu blöd das zu kapieren. 70 Jahre Gehirnwäsche hat geklappt.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, sie meinen 70 Jahre BILD hat geholfen.
Dummheit ist Programm.
Gehirnwäsche? die haben doch keines sonst würden die nicht alle Lakeienhaft mitspringen und sich in das Mittelalter zurücksehnen.

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Hallo, Ulrike, viele alte Leute haben diese Meinung nicht. Auch ich nicht, ich bin 73 Jahre alt :). Ich habe Merkel und die CDU (Club Der Unfähigen) noch nie gewählt und werde das auch in Zukunft nicht tun. In der SPD war ich einige Jahre, für die auch im Ortsbeirat, bis ich merkte, dass ich diese Politik nicht mehr mittragen kann und den Fehler korrigiert habe. Dieses hier solltet ihr euch einmal anschauen. Es wurde zwar von der NPD Hamburg publiziert, hat aber mit dem Inhalt nichts zu tun. Es dauert allerdings fast 47 Minuten. Jede Minute ist aber wert, es sich anzusehen und anzuhören. Es gibt noch zwei weitere Teile zur Vervollständigung, die man sich auch ansehen sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=KcAAusic-GM

Karl im Ausland
6 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

Der Vermerk DEUTSCH im Ausweis der BRD ist kein Nachweis dafür, dass du Deutsch bist, sondern legt nur die Vermutung nahe, dass du Deutsch sprichst oder zum Personal der Bundesrepublik Deutschland gehörst. https://web.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland wird viel bewegen, sobald wir 60.000.000 Mitglieder sind. Wann machst du mit? Mein Deutschland soll seine Gebiete des Jahres 1917 von den Alliierten zurück verlangen und das Deutsche Reich als Demokratie gründen, denn im Juli/September 1990 ist der Geltungsbereich (Artikel 23) des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland weggefallen, wodurch das Gesetz seine Gültigkeit verlor. Dadurch ist die BRD genau so erloschen wie die DDR. Jede Besatzungszeit endet nach nur 60 Jahren lt. Haager Landkriegsordnung. Die Westmächte verwalten Deutschland, aber nicht unter staatlicher Gesinnung, sondern ökonomischem Prinzip!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Liebe Heidi ich meine viele alte Leute in meinem Umfeld. Hab noch niemand erlebt der nicht CDU wählt. Vielleicht ist das auch nur bei mir so.

Glückwunsch Heidi den Verein hab ich auch noch nie gewählt. Schon allein wegen den Leuten die hier für diese Partei stehen……

Karl im Ausland
6 Jahre zuvor

Kann Ulrike mir erklären, warum sich hier so wenig Leute und immer die Gleichen an den Diskussionen beteiligen? Im Facebook ist das irgendwie ganz anders!