Nach gewalttätigen Attacken auf AfD-Wahlhelfer: Linksradikales Zentrum in Stuttgart im Blickpunkt

11. September 2017
Nach gewalttätigen Attacken auf AfD-Wahlhelfer: Linksradikales Zentrum in Stuttgar im Blickpunkt
KULTUR & GESELLSCHAFT

#Stuttgart. Nach #Todesdrohungen, #Schlägereien und weiteren Angriffen muß die #AfD im #Stuttgarter Stadtteil Heslach den Wahlkampf einstellen. Die Angriffe erfolgten in der Umgebung des „Linken Zentrum Lilo Hermann“, ein bekannter Treffpunkt der linksextremen Szene. Finanziert wird es durch ein „Mietshäuser-Syndikat“, das laut Selbstauskunft ein Verbund mit 127 Häusern und 18 „Projektinitiativen“ ist. „Jedes dieser bestehenden Hausprojekte ist autonom, das heißt rechtlich selbstständig mit einem eigenen Unternehmen, das die Immobilie besitzt. Jedes hat die Rechtsform der GmbH, der Gesellschaft mit beschränkter Haftung“, erklärt das Syndikat. In Stuttgart ist dafür die #ISZ Heslach GmbH gegründet worden. Den Kauf der Immobilie ermöglichten neben einem großen Bankkredit der GLS Bank diverse Klein- und Mikrokredite.

Inzwischen nutzen das Zentrum diverse linksextreme Gruppen wie die „Rote Hilfe“. Auch wenn es keine offizielle Förderung von der Stadt Stuttgart geben soll, ist die rechtliche Situation des Zentrums mindestens intransparent. Auf die Frage, ob die Linksextremisten wenigstens Steuern zahlen, sagte Stuttgarts Sprecher Sven Matis gegenüber der Presse: „Die Stadt nimmt Gewerbesteuer ein. Wir können aber darüber generell keine Auskünfte geben, ob Unternehmen gewerbesteuerpflichtig sind oder nicht. Dies fällt unter das Steuergeheimnis.“ Wegen den diversen Straftaten rund um das Zentrum ermittelt inzwischen die Polizei. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 11.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Es ist nicht zu fassen, in welcher Zeit wir leben, wo „Antifa-Terroristen“ schwere Straftaten begehen und die Staatsanwaltschaft nichts unternimmt.

Das erinnert an die Zeit nach dem 1. Weltkrieg, wo Kommunisten und Sozialisten (die andere Seite der gleichen Medaille) die Städte terrorisierten, das Sexgeschäft und der Drogenhandel ungeahnte Ausmaße annahm und die Wirtschaft immer weiter nieder ging. Nach dem 2. WK war es nicht viel anders, nur das damals noch ca. 13 Millionen Deutsche nach dem 08. Mai 1945 wegen der „Befreier“ durch Mord, Vergewaltigung und Hunger vom Leben befreit wurden. Wer waren die Leute, die sich damals die Macht ergriffen haben und alles ruiniert haben? Es waren Juden! Karl Liebknecht, Mathias Erzberger, Philip Scheidemann. Nach 1945 hatten und haben bis heute Juden das sagen in unserem „noch“ schönen Deutschland!

Recht und Ordnung wird erst wieder herrschen, wenn die verfassunggebende Versammlung den „Sauhaufen“ von heute entsorgt hat.

http://www.verfassunggebende-versammlung.com

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Alles für den Untergang des DEUTSCHEN VOLKES.
Da ist den Linken Ratten und ihren Helfern jedes Mittel recht.
Es wird werder Verfolgt noch gestraft.
Das ist Merkeldiktatur heute.

Ute
Ute
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

„Meckerpaul“, es wird sich nichts ändern, wenn Du und Millionen Deutsche nur Kommentare schreiben oder gar nichts tun, denn so war es auch bei der Hitler-Diktatur! Damals war es gefährlich, denn man wurde u.U. in KZ gesperrt oder erschossen!

Heute ist es nicht mehr ganz so gefährlich, zumindest noch nicht, daher nutzt wir die Zeit! Befreie das es um das zionistische Ziel der NWO (Welt-Diktatur) geht, die einer Versklavung gleichkommt!

Die Lösung: http://www.verfassunggebende-versammlung.com

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schaut euch doch die Herrschaften auf dem Bild an. Lauter faule gescheiterte Existenzen die noch die Füsse unter Muttis Tisch strecken und sich aushalten lassen.
Die sind zu blöd und auch zu faul sich ihren Lebensunterhalt selber zu verdienen.
Linksextremes Pack halt.

Ute
Ute
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

„Ulrike“, es wird sich nichts ändern, wenn nicht der Einzelne aktiv wird, nicht für sich alleine, dass kann man vergessen, sondern im ganz großen Team der Deutschen. Das ist die von mutigen Deutschen ausgerufene verfassunggebende Versammlung. Das ist keine Gruppe, sondern das ist ein Völkerrechtakt, der die Selbstbestimmung der Völker betrifft.

Wenn Sie für sich, für Ihre Kinder oder Enkelkinder aktiv werden wollen, dann jetzt. Ja, machen Sie es jetzt sofort! Denn die Zeit arbeitet gegen uns. Alle Infos unter:

http://www.verfassunggebende-versammlung.com