Bundestagswahl: AfD legt in Umfrage weiter zu – Grüne nähern sich Fünf-Prozent-Hürde

11. September 2017
Bundestagswahl: AfD legt in Umfrage weiter zu – Grüne nähern sich Fünf-Prozent-Hürde
NATIONAL

Berlin. Soeben wurden die aktuellen Zahlen des Meinungsforschungsinstituts #INSA bekanntgegeben: die #AfD klettert um 0,5 Punkte auf nun 11 Prozent. Der Kampf um Platz drei hat sich inzwischen zu dem Spannungsmoment zwei Wochen vor den Bundestagswahlen entwickelt. Die #FDP legt ebenfalls um 0,5 Punkte (9 Prozent) zu, ebenso die #Linke, die nun auf 10,5 Prozentpunkte kommt. Die #Grünen scheinen sich jedoch aus dem Kampf um Platz drei zunehmend zu verabschieden, fallen weiter und werden nur noch auf 6 Prozent taxiert – ihr Bundestagseinzug wankt!

Die Unionsparteien stehen weiter bei 36,5 Prozent, die Sozialdemokraten erhielten laut INSA 23,5 Prozentpunkte (beide +/- 0). (sp)

Quelle: zuerst.de vom 11.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

ich lach mich kaputt….AfD 11%…. die meinen bestimmt 50 % ….wenn dieses BRiD gesindel denkt die können die AfD mit 11% abspeisen und verarschen haben die sich diesesmal echt geschnitten. die wirds im nachhinein richtig krawall geben…,

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Mein Tipp ist folgender:

Alle Parteien der Fa. BRD Wirtschaftsverwaltung werden massiv verlieren! Die AfD (verstößt, wie alle Parteien, gegen die Durchführung einer Bundestagswahl, da lt. BVerfG-Urteil vom 25. Juli 2012 die Bundestagswahlen seit 1956 rechtwidrig sind, wegen ungültigen Wahlgesetz und des Nichtvorhandensein eines ligitimen Gesetzgebers. Ja, die BRD ist nicht der Staat), wir massiv an Stimmen gewinnen und dann gibt es eine Koalition mit der CDU. Und die Scheiße von heute geht nach dem 24. Sep. 2017 genauso weiter, mit der AfD, wie sie heute ist!

Regierung der NGO/NRO (Nichtregierungsorganisation):
AfD: 32 %
CDU: 22 %

Na, schauen wir mal, ob ich annähernd Recht haben werde!

Um diese Parteiendiktatur in einer realen Diktatur BRD zu beenden, muss eine verfassunggebende Verfassung einberufen werden, an der alle echten Deutschen teilnehmen müssen, wenn sie etwas verändern wollen. Informiert Euch, denn die NWO-Kriminellen machen die Sack immer mehr zu!

http://www.verfassunggebende-versammlung.com

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Na sind wir doch mit 11% zufrieden, das wir nach dem Wahlbetrug NOCH %te haben.

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

„Meckerpaul“ hat mal wieder nichts verstanden 🙂

Es geht darum, dass die CDU mit der AfD koaliert und die „illegale Regierung der Firma BRD“ stellt. Merkel hat irgend einen Vertrag mit Petry, Gauland, Weidel, Adam (vermutlich sind alle Juden) geschlossen, wo nur Merkel unterschrieben hat. Sehr merkwürdig! War bei Facebook zu sehen!

Wir werden nach dem 24. Sep. sehen, ob an meiner These etwas dran ist. Es sei denn, die verfassunggebende Versammlung beendet die illegale Bundestagswahl (siehe BVerfG-Urteil vom 25. Juli 2012) vorher.