ALLGEMEIN FACEBOOK-SPERRE FÜR LOB EINER FEMINISMUSKRITISCHEN FRAU

#Heiko Maas, #Reichszensurminister (nicht nach Amtsbezeichnung, wohl aber nach Amtsführung), Verfassungsfeind und AfD-Hasser, hat mit seiner Maulkorb-Kampagne gegen #Facebook und seinem „Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken“ (NetzDG – #Netzwerkdurchsetzungsgesetz, auch „Facebook-Gesetz“ genannt) (Wikipedia) genau das bewirkt, was er bewirken wollte: Eine Einschränkung der #Meinungsfreiheit durch extreme Einschüchterung und Verunsicherung privater Unternehmen, die er zur Meinungsüberwachung verdonnert hat.

Jetzt wurde der AfD-Netzaktivist Burkhardt Brinkmann von Facebook gesperrt, weil er einen Beitrag seiner Freundin Kerstin Borbetomagus gelobt hatte, die die politischen Fehlleistungen von Frauen und deren psychologische Grundlagen in sehr prägnanter Weise analysiert hatte.

Kerstin Borbetamagus kritisiert Feminismus, zeigt psychiche Grundlagen politischer Dämlichkeit auf

Am Beitrag von Borbetomagus hatte niemand etwas auszusetzen, aber das freundliche Lob von Burkhardt Brinkmann für diesen Beitrag muss die „Gemeinschaftsstandards“ verletzt haben, weil Brinkmann  die Aufmerksamkeit eines größeren humanitären Hetzmobs genießt.

Facebook beanstandet Lob von B. Brinkmann

#Ignaz Bearth verlor seine Facebook-Seite mitsamt 173000 Anhängern ebenfalls aus juristisch nichtigen Gründen.
#Facebook löscht derzeit massenweise Profile. Einige zu Recht, viele nur, weil sie Bunten oder Moslems nicht passen. In letzteren Fällen kann man mithilfe eines Rechtsanwaltes eine Wiederherstellung erreichen, bleibt aber auf Kosten sitzen. Wer sich auf FB in sachlicher Form gegen die „Ehe für Alle“ ausspricht, fängt sich eine 30-Tage-Sperre.

Das ist ein Grund mehr für uns, am Facebook-Freien Sonntag festzuhalten, der ohnehin aus Gründen psychischer Hygiene geboten ist. Auch #Ines Laufer, die stets zu #FacebookFreierSonntag aufgerufen hat, genießt derzeit eine 30-Tage-Sperre. Wie auch Burkhardt Brinkmann nehmen wir Sperren Facebook nicht besonders übel. Sie handeln wie ein rationales Unternehmen. Für sie sind wir Risikofaktoren.  Das zeigen sie uns durch vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem in Berlin und in Kalifornien herrschenden bunten Zeitgeist.   Aber wer sich auf Facebook bewegt, sollte eben auch die Sache nüchtern betrachten und mal am Sonntag abkühlen. Mit #VK steht ferner eine freundlicheres Standbein zur Verfügung, dass man am Sonntag ebenso wie E-Mail, Telefon und seine eigenen Beine mal pflegen sollte, um Boden unter den Füßen zurückzugewinnen.

Quelle:  bayernistfrei.com vom 09.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Neue Politik.
Wenn vernichten nicht geht dann denunzieren, kriminalisieren.
Die Wahrheit will von diesen Feministinnen keine wisen.
Sie träumen weiter von der kulturellen Märchenwelt.

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Ja, ja, jetzt kommt mir nicht gleich wieder mit der „Antisemitismuskeule“, aber man mus die Wahrheit doch wohl noch sagen dürfen :-).

Facebook ist zum einen vom Juden Mark Zuckerberg gegründet worden, wobei er die Idee wohl von 2 Mitstudenten geklaut hat. Stimmt nicht meinst Du? Komisch das Zuckerberg den beiden einen 2stellingen Millionenbetrag bezahlt hat!

Wir, die Nichtjuden (Gojim) haben doch mit diesen Leute (ist keine Rasse) schon seit Jahrhunderten Probleme, denn sie wollen uns dominieren und letztendlich versklaven. Sicher sind nicht alle zionistischen Juden, wie z.B. Benjamin Freedman, Aaron Russ, Prof. Norman Finkelstein und sicher viele Unbekannte, aber die Zionisten und Tora-/Talmud-Leser und sich daran haltende Juden sind sehr gefährlich!

Das sind die Leute, die bei Facebook Kommentare melden und sperren lassen, Gleiches bei Youtube. Auch bei der Antifa findet man Juden in der Führungsriege. Dazu kommt, dass gegen die Linken, der Antifa-Rassisten und Kriminellen kaum Strafverfahren mit angemessenen Strafen verhängt werden. Kann es sein, dass diese von den höher gestellten Juden geschützt werden? Ich meine JA! Wenn man dann noch sieht, von welchen Unternehmen, Organisationen und Parteien (nicht nur die Linke und die Grünen, auch SPD und CDU sind dabei) finanziell unterstützt werden, dann wird das Bild doch rund.

Hinter der (links-) faschistischen Terrororganisation *Antifa* verbergen sich offenkundig als finanzielle und logistische Unterstützer/Partner folgende bundesdeutsche Behörden, Organisationen und Firmengeflechte:

Die bundesdeutsche Behörde Senatsverwaltung für Arbeit,
Integrationsentwicklung und Frauen Berlin,
Berliner Stadtreinigung- BSR,
Antonio Amadeu Stiftung,
Lesben- und Schwulenverband Berlin- Brandenburg,
der Konzern Vattenfall GmbH,
Firma Mediaservice,
Handelsverband Berlin- Brandenburg,
Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft Verdi,
Deutscher Gewerkschaftsbund DGB,
Landesseniorenbeirat,
Werkstatt der Kulturen,
Die vereins- und länderübergreifende Fan-Initiative „FUSSBALL-FANS GEGEN RECHTS“,
Club Commission,
Theater Heimathafen Neukölln,
Gesicht zeigen, Gesicht Zeigen!
Für ein weltoffenes Deutschland e.V.,
Typographus GmbH – Die Aufkleber Druckerei,
Arbeiterwohlfahrt AWO- Landesverband Berlin e. V.,
SPD,
Bündnis 90/die Grünen
Türkischer Bund in Berlin-Brandenburg (TBB),
Landesseniorenbeirat Berlin,
Fußballclub BSC Eintracht Südring,
Migrantenverein Türkiyemspor Berlin e.V.,
York Kinogruppe Y, Theater TIPI am Kanzleramt,
Unternehmen QUARTIERMEISTER – Das Bier für den Kiez Quartiermeister –
Korrekter Konsum GbR c/o Thinkfarm, Clubcommission |
Verband der Berliner Club-,Party- und Kulturereignisveranstalter e.V.

Wir lange wollen wir die Zerstörer der Gesellschaft noch ertragen?

Die Lösung: http://www.verfassunggebende-verammlung.com

Seid dabei, denn eine verfassunggebende Versammlung ist ein Völkerrecht-Akt, der das Selbstbestimmungsrecht der Völker durchsetzt. Tu es für Dich und Deine Kinder/Enkelkinder. Die V V ist keine Gruppe, wie es oft von Dummköpfen behaupten wird.