Blick in die Zukunft: Asylbewerber, Lohnkürzungen und Wohlstandsverlust

17.10.2015
Markus Gärtner

Immer weniger Steuerzahler müssen in Deutschland jetzt immer mehr neue Hartz-IV-Empfänger ernähren. Die Leitmedien täuschen die Öffentlichkeit über die absehbaren Folgen.

Wer den Mainstream-Medien in Deutschland noch glaubt, der sieht im anhaltenden Flüchtlingsstrom eine wachstumsfördernde Verjüngungskur für die Wirtschaft, eine Lösung für unsere vergreisende Bevölkerung und kaum eine Belastung für unser Gesundheitssystem.

So wird der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach in den Qualitätsmedien fleißig mit dem Hinweis zitiert, Flüchtlinge stärkten das Gesundheitssystem, weil sie »in einem gesundheitlich guten Zustand« bei uns ankämen und »dringend benötigte, wichtige zukünftige Beitragszahler« darstellten.

Man muss dazu wissen, wer wirklich vom Asyl-Tsunami profitiert.

Quelle: Kopp-online vom 17.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments