Gemeinde heuert privaten Sicherheitsdienst an

 

Diese Branche boomt - dank Merkel (Foto: Durch Mr Pics/Shutterstock)
Diese Branche boomt – dank Merkel (Foto: Durch Mr Pics/Shutterstock)
 

Die Einwohner von Irxleben in Sachsen-Anhalt fühlen sich nicht mehr ausreichend durch die Polizei geschützt. Sie wollen jetzt einen privaten Sicherheitsdienst engagieren- auf eigene Kosten.

Die Polizei habe mehr als eine halbe Stunde gebraucht um zu kommen, als vor kurzem ein verdächtiges Fahrzeug gesichtet wurde, so der Initiator Paul Hünecke.

Das Innenministerium findet so viel Eigeninitiative gar nicht lustig: „Strafverfolgung ist und bleibt Sache der Polizei“, stellt ein Sprecher dar. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 28.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Was sitzen in dem Innenministerium nur für Deppen. Sollten doch froh sein wenn die Leute was unternehmen wenn die Polizei nicht mehr fähig dazu ist.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Das ist meine Ecke und die Einwohner dort haben ziemlichen Durchblick über’s System. Auf die Firma „Polizei“ ist kein Verlass mehr,deshalb organisieren sich die Bürger selber Schutz. Das macht in meinen Augen Sinn.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Wenn das so weiter geht werden wohl viele Bürgerwehren entstehen müssen.
Die Wortmarken sind total überlastet, vorallem durch die vielen Einsätze wo sie das plündernde Personal der Firma schützen müssen.Und dann noch die vielen Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmen bei den „Reichsbürgern“.
Die können da nichts anderes tun als dem Staatsanwalt, ohne Staat, zu gehorchen. Ansonsten ist die Besoldung pfutsch, gell ???

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Die Politik hat kein Interesse an der Sicherheit der hier schon länger lebenden.
Man sieht das an den täglichen EINZELFÄLLEN die verschwiegen und verleugnet werden.