600 Meter zu Fuß – Taxifahrer lehnt Fahrgast ab und schlägt ihm ins Gesicht

 

Weil ein Leipziger Taxifahrer einen Gast nicht mitnehmen wollte, kam es zu einem Streit. Der Fahrer schlug seinen Gast zu Boden und nahm anschließend andere Personen mit.

Weil ein Taxifahrer einen Gast nicht mitnehmen wollte, kam es zu einem Streit. Der Fahrer schlug seinen Gast zu Boden und nahm anschließend andere Personen mit. (Symbolbild)

Weil ein Taxifahrer einen Gast nicht mitnehmen wollte, kam es zu einem Streit. Der Fahrer schlug seinen Gast zu Boden und nahm anschließend andere Personen mit. (Symbolbild)

Quelle: dpa
 

Leipzig. Ein Taxifahrer hat am Montagabend einen Gast am leipziger Hauptbahnhof abgelehnt, woraufhin es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Der 41-jährige Fahrgast wurde an einen Kollegen verwiesen, so die Polizei. Diesem gefiel die Arbeitseinstellung des angefragten Fahrers nicht, da dieser meinte, das Ziel sei nur 600 Meter entfernt.

Es kam zum Streit. Der Taxifahrer schlug dem Fahrgast ins Gesicht, so dass dieser stürzte. Außerdem beschimpfte er den am Boden liegenden Mann und drohte ihm mit Messerstichen.

Kollegen des Taxifahrers gingen dazwischen. Schließlich nahm er andere Fahrgäste auf und fuhr weg. Das Opfer erstattete Anzeige. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Bedrohung.

dei

Quelle: Leipziger Volkszeitung vom 04.10.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Keine Nationalitätenangabe. Der geübte Leser kennt sich aus.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments