Bayerns Vize-Ministerpräsidentin Aigner geht von „bis zu sieben Millionen“ neuen Flüchtlingen aus

08. Oktober 2017
Bayerns Vize-Ministerpräsidentin Aigner geht von „bis zu sieben Millionen“ neuen Flüchtlingen aus
NATIONAL

München. Die stellvertretende Ministerpräsidentin Bayerns, #Ilse Aigner (#CSU), äußerte sich gegenüber dem „Münchner Merkur“ über die zu erwartende Zahl an in den kommenden Jahren nach #Deutschland einströmenden „Flüchtlingen“: sie gehe von „bis zu sieben Millionen Menschen [aus], sobald anerkannte #Flüchtlinge ihre Familien nachgeholt haben. Worüber wir reden, übersteigt also – erneut – alle Vorstellungen“.

Die Debatte über die zu erwartenden Migranten-Zahl, insbesondere aufgrund des auf Deutschland zukommenden Familiennachzug, wird kontrovers geführt, die Zahl sieben Million „Flüchtlinge“ dürfte die Realitäten gut widerspiegeln: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Familiennachzug-Aigner-erwartet-bis-zu-sieben-Millionen-Fluechtlinge-id35704362.html

Quelle: zuerst.de vom 08.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Dass sich diese Politiker nicht schämen so was zuzulassen. Man fasst sich nur noch an den Kopf. Wann wachen die Deutschen endlich auf und wehren sich gegen diese Flutung mit faulem Pack?

Aigner ist Vize-Ministerpräsidentin – man fasst es einfach nicht dass man als gelernte Fernsehreparateurin so weit kommen kann. Seeschlofer sei Dank.

Birgit
6 Jahre zuvor

Dann behaltet EURE Flüchtlinge in Bayern. Und beantragt bei denen die Genehmigung zum Weißwurschtverzehr !

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Dann gute Nacht Deutschland. Das Ende ist nahe.
Mädels kauft euch Kopftücher.