„Obergrenze“ gerissen, bevor sie beschlossen ist

Foto: Janossy Gergely/ Shutterstock
Die #Völkerwanderung nach Deutschland geht weiter (Foto: Janossy Gergely/ Shutterstock
 

Die #Mainstreampresse jubelt über eine sogenannte Obergrenze, die bei genauem Hinsehen gar keine ist. Und nachdem die Wahlen gelaufen sind, wird beiläufig verkündet, dass die „Obergrenze“, auch „atmender Richtwert“ genannt, in diesem Jahr bereits gerissen ist. Fast 400.000 Asylverfahren werden in 2017 positiv beschieden werden. 120.000 Familienmitglieder werden noch zusätzlich einreisen und bleiben.

Um ordentlich Verwirrung zu stiften, wird von #Migranten, die Asyl, subsidiären oder Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention erhalten, geredet, von Familiennachzug und Relocation- und Resettlement-Programmen. Weiter ist die Rede von Flüchtlingen, die Deutschland aus Italien, Griechenland oder aus der Türkei direkt übernimmt. Von dieser Summe sollen wieder welche abgezogen werden, nämlich die, die abgeschoben werden oder das Land freiwillig verlassen. Überblick verloren? Macht nichts, den hat keiner mehr.

 

Insgesamt dürfen wir uns laut Welt auf mehr als 450.000 in der Mehrzahl muslimische Mitbürger freuen, die #Deutschland in diesem Jahr  mit ihrer Kultur und ihren Wertvorstellungen „bereichern“ werden. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Karl ist Deutscher
Karl ist Deutscher
6 Jahre zuvor

https://web.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland kann viel bewegen. Ab wann machst auch du mit? Seit 1956 existiert hierzulande kein gültiges Wahlgesetz, was bedeutet, dass seit diesem Zeitpunkt niemand eine von der Bevölkerung erteilte Legitimation besitzt, etwas (im Namen der Bevölkerung) rechtlich einwandfrei und somit wirksam unterschreiben zu können, geschweige denn, zu dürfen. Auch ansonsten fehlt jegliche Legitimation, da der Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist. Oder was meinst du?

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Was ist die Grundvoraussetzung für aktive Politiker? Keine…

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wir werden wieder belogen und betrogen. Da kommen noch viel mehr als man uns sagt. Wann werden wir von diesem politischen Abschaum erlöst ?

Schliesst endlich die Grenzen und schiebt alle wieder ab in ihre Heimat.