Gran Canaria: Vier Marokkaner vergewaltigen Touristin

Urlaubsparadies Gran Canaria in Spanien
Urlaubsparadies Gran Canaria in Spanien
 

#Gran Canaria – Im idyllischen Ort #Puerto Rico auf der spanischen Insel Gran Canaria wurde eine Frau von vier Männern abwechselnd vergewaltigt. Ein fünfter, der ebenfalls versuchte, über sie herzufallen, konnte von ihr abgewehrt werden.

Die #Gruppenvergewaltigung hatte bereits im Dezember letzten Jahres (!) stattgefunden doch die Tat wurde erst jetzt bekannt. Vier Tatverdächtige konnten seither ermittelt und festgenommen werden.

 

Bei den mutmaßlichen Vergewaltigern handelt es sich um #Migranten aus #Marokko im Alter zwischen 26 und 32 Jahren.

Die Tat fand hinter einer öffentlichen Toilette statt. Die Touristin aus #Dänemark hatte etwas über den Durst getrunken und war von einem der #Marokkaner überrascht und mit Gewalt hinter das Gebäude des öffentlichen Urinals gezerrt worden. Dort kamen drei weitere Marokkaner hinzu, die sich über eine Stunde an der Frau brutal vergingen.

Auf Videoaufzeichnungen einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie die vergewaltigte Frau nach einer Stunde bewusstlos am Boden liegt, als sich ein fünfter Täter nähert. auch er versucht, sich an dem Opfer zu vergehen. Die Frau kam allerdings wieder zu sich und konnte sich von dem Mann befreien und fliehen.

Vier tatverdächtige Marokkaner wurden seitdem festgenommen, die Polizei fahndet jetzt noch nach dem fünften Mann. Das Opfer kann sich an die Tat nur unvollständig erinnern und über ihren aktuellen Gesundheitszustand ist nichts bekannt. (BH)

Quelle: journalistenwatch.com vom 30.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]