Sicherheit zu teuer: Weihnachtsmarkt in Frankreich abgesagt

Foto: Screenshot/Twitter
Foto: Screenshot/Twitter
 

In #Frankreich werden die ersten #Weihnachtsmärkte angesichts steigender Kosten für #Anti-Terror-Maßnahmen abgesagt.

Die Veranstalter des jährlich stattfindenden #Weihnachstmarktes in La Croix-Rousse in #Lyon teilten laut Le Progrés mit, sich die Sicherheitsmaßnahmen in Höhe von 20.000 Euro nicht mehr leisten zu können.

„Die Entscheidung, den #Weihnachtsmarkt abzusagen, ist uns nicht leicht gefallen, aber wir konnten keine andere Möglichkeit finden“, so der Veranstalter.

Überall in #Europa werden in diesem Jahr Betonklötze weihnachtlich „hübsch verpackt“ um von ihrer eigentlichen Bestimmung abzulenken. So mancher Bürger macht seinem Unmut Luft. Auf Twitter werden die ersten Fotos gepostet, auf denen Betonbarrieren mit einem „Danke #Merkel“ verziert wurden. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Toll alles unterwerfen sich dem Islam. Weiter so ihr Volldeppen an der Macht. Schliesst endlich die Grenzen und jagt das Pack heim in ihre Länder.