Politischer Mord an AfD Mann?


„Der Kahlaer AfD-Stadtrat Oliver Noack wurde gestern in seinem Wohnhaus tot aufgefunden. Nach Angaben mehrerer Quellen gibt es viele Ungereimtheiten zu den näheren Umständen. Ersten Erkenntnissen zufolge spricht einiges für eine Selbsttötung. Dagegen spricht, dass #Noack an Händen und Füßen gefesselt  und mit 15 Messerstichwunden aufgefunden worden sein soll.

#Noack, der bis 2016 #CDU-Stadtrat war, wurde in den vergangenen Monaten nach eigenen Angaben mehrfach bedroht. Oliver Noack wurde zu DDR-Zeiten inhaftiert, kam dann in den Westen frei und kehrte nach mehr als anderthalb Jahrzehnten in der Fremdenlegion vor einigen Jahren in seine Heimat zurück.“

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 30.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Als die NPD 2004 in den Sächsischen Landtag mit 9,4% gewählt wurde ging auch anschließend das verunfallen der Mitglieder los.
Die 9,4 sagt für die Freimaurer und alle sich der Zahlenmystik bedienenden, latrinich nichts aus!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Entschuldigung! 9,2% sind es für die NPD gewesen. Die Quersumme 11 ändert nichts am reduzieren der Abgeordneten!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Man fasst es nicht dass man nicht mehr anderer Meinung sein darf als die gehirnlosen in Deutschland.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Natürlich politischer Mord! Der Genosse ist sauber aus der Fremdenlegion entlassen worden und hat denen kernige Dienste geleistet. Wer dort derart lange gedient hat,kann sich auf der ganzen Welt frei bewegen. es richt stark nach einer Gladioarmeetat. Siehe auch Mölln,Solingen,oder NSU.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x