Sigmar Gabriel vom Wahnsinn umzingelt? : „Schulz ist ein großartiger Mensch und Politiker“

Foto: Collage
Unser Sigmar (Foto: Collage)
 

Oh mein Gott und das einen Tag vor Heiligabend. #Sigmar Gabriel von der Splitterpartei #SPD muss, bevor der Weihnachtsmann kommt, noch mal ordentlich einen raushauen. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet:

„Außenminister #Sigmar Gabriel hat dem SPD-Chef #Martin Schulz den Rücken gestärkt. Schulz sei „ein großartiger Mensch und Politiker – mit viel Herzblut und großem Engagement“, sagte Gabriel der Funke-Mediengruppe. Die Bundestagswahl habe „Spuren hinterlassen“, doch sei Schulz mit 82 Prozent als SPD-Vorsitzender wiedergewählt worden.

Design Tasse Spatz

Design Tasse lets go
(klick aufs Bild)

„Das ist angesichts der dramatischen Situation, in der sich die SPD nach der Wahl befunden hat, ein ausgezeichnetes Ergebnis und zeigt das Vertrauen in ihn“, sagte der Schulz-Vorgänger im Amt des Parteivorsitzenden. „Er führt die SPD mit großer Unterstützung aus der Partei heraus.“ Vor einem Jahr hätten sich viele in der SPD „einen neuen Hoffnungsträger“ gewünscht, sagte Gabriel.

„Mit Martin Schulz hatten sie den damals auch gefunden.“ Auf die Nachfrage, ob Schulz heute kein Hoffnungsträger mehr sei, antwortete der Außenminister: „Doch, das ist er natürlich noch.“

Wenn Schulz tatsächlich der Hoffnungsträger der SPD ist, dann gibt es keine Hoffnung mehr für die Sozialdemokraten. Und Sigmar sollte dringend zum Betriebsarzt gehen.

Quelle: journalistenwatch.com vom 23.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Siggi haste zu viel Glühwein gesoffen???

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Da müssen stärkere Sachen zur Umnachtung geführt haben.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Gibt es jetzt eine neue Droge auf dem Markt ???