McCabe: Entlassener FBI-Vize soll persönliche Notizen über Trump haben

Der amtierende FBI-Direktor Andrew McCabe vor dem Geheimdienstausschuss des US-Senates. (11.5.17) (AFP PHOTO / JIM WATSON)

Andrew McCabe (AFP PHOTO / JIM WATSON)

Der von US-Justizminister Sessions entlassene frühere stellvertretende FBI-Direktor #McCabe soll persönliche Notizen über Präsident #Trump besitzen.

Nach Informationen der Nachrichtenagentur AP handelt es sich um ähnliche Gesprächsprotokolle wie die des im vergangenen Mai entlassenen FBI-Direktors #Comey. Diese könnten Trump in der Affäre um eine russische Einmischung in den Präsidentschaftswahlkampf belasten. AP beruft sich auf einen nicht namentlich genannten Informanten. McCabe, der die Unterlagen bereits an das Team von Sonderermittler #Mueller übergeben haben soll, erklärte, Trump führe einen Krieg gegen das #FBI und die Bemühungen des Sonderermittlers.

Quelle: Deutschlandfunk vom 18.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments