Ausländergewalt und Asylkriminalität: Sind deutsche Mädchen Freiwild?


Alpenwild Shop

14. Juni 2018
Ausländergewalt und Asylkriminalität: Sind deutsche Mädchen Freiwild?
NATIONAL


Roberts Teehaus

Mit der Asylflut stiegen auch die Zahlen der Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen rasant an. Mittlerweile werden fast täglich dramatische „#Einzelfälle“ bekannt. So aktuell in der westfälischen Kleinstadt #Harsewinkel. Sechs Jugendliche sollen dort ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und dann halb nackt in einem Park zurückgelassen haben. Wie auch in anderen Fällen, hielt die Polizei den Vorfall über ein halbes Jahr geheim. Die Jugendlichen sollen zwischen 14 und 17 Jahre alt sein, einer der Verdächtigen ist bereits 19. Mindestens drei der Täter waren #Syrer. Während die Polizei zunächst keine Hinweise auf eine Straftat erkennen konnte, sind mittlerweile Videoaufnahmen der Tat aufgetaucht. Erst das Aufgreifen der Tat durch einen nicht näher genannten „rechten Blog“ zwang die Polizei, Informationen über den Fall öffentlich zu machen.


EventAgent24

Wegen einer ähnlichen Straftat steht derzeit ein 28-jähriger #Asylbewerber in #Dresden vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, ein 14-jähriges, geistig behindertes Mädchen vergewaltigt zu haben. Der #Pakistaner soll das Mädchen in der Dresdner Innenstadt an der Hand gefaßt und gegen ihren Willen in ein Asylbewerberheim gezerrt haben. Dort habe er sie in sein Zimmer eingeschlossen und vergewaltigt. Der Angeklagte bestreitet die Vorwürfe und behauptet, es zu auf Initiative der 14-Jährigen, die auf dem geistigen Niveau einer 8-Jährigen steht, zu „einvernehmlichen Sex“ gekommen. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 14.06.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ausländergewalt und Asylkriminalität: Sind deutsche Mädchen Freiwild?

  1. Pingback: Ausländergewalt und Asylkriminalität: Sind deutsche Mädchen Freiwild? | StaSeVe Aktuell

  2. schmid von Kochel sagt:

    Schutzbedürftige, die unsere kleinen Kinder und Omas vergewaltigen haben in Europa überhaupt nichts zu suchen. Prozess ja, aber nur einen ganz kurzen, basta. Oder seht ihr das anders ?

  3. Pingback: Stasi-Ferkel muss hängen wie Saddam !!! | Verbrecherjustiz

  4. Ulla sagt:

    Vergewaltiger sofort an die Wand stellen. Dann ist Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.