Asylstreit: Friedrich (CSU) drängt auf rasche Umsetzung der Seehofer-Pläne

Der CSU-Politiker Hans-Peter-Friedrich am 18.6.2015 auf einer Treppe. (dpa / picture alliance / Rainer Jensen)
Der CSU-Politiker Hans-Peter-Friedrich. (dpa / picture alliance / Rainer Jensen)

Der #CSU-Politiker Friedrich fordert eine rasche Umsetzung des Kurses von Bundesinnenminister #Seehofer im Asylstreit mit der CDU.

Er sei dafür, jetzt anzufangen, den Masterplan Asyl bekannt zu geben und dann umzusetzen, sagte er im ARD-Fernsehen. Wenn Seehofer dies am Montag beschließen sollte, dann dauere es sowieso eine gewisse Zeit, bis die Maßnahmen greifen würden. Währenddessen könne Kanzlerin #Merkel nach europäischen Lösungen suchen. Dabei werde man sie natürlich auch unterstützen. Auf die Frage nach einem möglichen Bruch der Koalition führte der ehemalige Bundesinnenminister aus, man werde sich gewiss auf etwas einigen, das alle zufrieden stelle. In ganz #Deutschland werde erwartet, das Flüchtlingsproblem zu lösen, betonte Friedrich.

Die CSU will, dass Asylbewerber, die bereits in einem anderen europäischen Land registriert sind, an der deutschen Grenze zurückgewiesen werden. Merkel ist dagegen und pocht auf europäische Lösungen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 15.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Na ja, der Friedrichs! Der wollte in den USA so richtig auf den Schreibtisch hauen. Wegen der Aböhorganisation in der DDRBRiD. Der kam nicht aus den Flughafen raus, da hatte ihm ein Stellvertrete vom Stellvertreter des Einlassdienstes im Weißen Haus einen Kaffee in die Hand gedrückt und Er saß wieder im Flugzeug nach Abhörland „das geht doch!
Auszug
“ In ganz #Deutschland werde erwartet, das Flüchtlingsproblem zu lösen, betonte Friedrich.
Auszug Ende
Ganz Deutschland sieht anders aus! Er meint ein Verwaltungsgebiet, nach GG Art. 133 für das Er sich nun zum xten Mal stark machen will. Und wie mein Er seinen Halbsatz? CDU/CSU Parteibuch? FDP Parteibuch? Oder AfD für Deutschland?

trackback

[…] diese Stasi-Ferkel seit 13 Jahren treibt ist Völkermord und Ausbeutung am deutschen Volk. Sie hat nicht nur Deutschland schweren Schaden zugefügt sonder auch der EU. […]