Nach vereinbarter Waffenruhe: Israel meldet Minenbeschuss aus Gazastreifen

Israelische Armee an der Grenze zum Gazastreifen (Archivbild)

© East News / UPI Photo / eyevine

 

Israelische Militärs haben einen Beschuss mit zwei Minen aus dem #Gazastreifen festgestellt und als Antwort darauf die Kanone angegriffen, aus der diese Sprengkörper abgefeuert worden waren. Dies meldet der Pressedienst der israelischen Armee.

„Nach dem Signal von Alarmsirenen in der Regionalverwaltung Eschkol wurde erkannt, dass zwei Minen abgefeuert worden waren…Als Antwort darauf attackierte die Armee der Verteidigung Israels den für das Bombardement verantwortlichen Minenwerfer im südlichen Teil des Gazastreifens“, heißt es in der Meldung des Pressedienstes.

 

 

      Spreadshirt Shop idee09

Der Schlagabtausch erfolgte, nachdem die in dem palästinensischen Gebiet regierende #Hamas-Bewegung unter internationaler Vermittlung den Waffenstilstand in Gaza erklärt hatte. Am Samstag kam es im Gazastreifen zur massivsten Eskalation seit vier Jahren: Palästinenser feuerten etwa 200 Minen und Raketen gegen Israel ab, und die israelische Luftwaffe zerbombte dutzende Militärobjekte im Gebiet.

Quelle: Sputnik vom 15.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Zwischen Israel und Palästina gibt es tausende Friedensverträge die nicht eingehalten werden! Welcher wurde gebrochen?