Bad Salzuflen: 46jähriger von gebrochen Deutsch sprechendem Trio beraubt. Bargeld geraubt.

POLIZEI LIPPE

POL-LIP:

Lippe (ots) – Ein 46-jähriger Fußgänger ist in der Nacht zum Sonntag „Am Herforder Tor“ von mehreren Tätern ausgeraubt worden. Das Opfer war zwischen 01.30 Uhr und 02.00 Uhr zu Fuß in Richtung Innenstadt unterwegs und wurde in Höhe des Parkhauses „Am Herforder Tor“ von drei Unbekannten angegangen. Während einer der Täter das Handy des 46-Jährigen an sich nehmen wollte und es daraufhin zu einem Gerangel kam, zog ein weiterer Komplize die Geldbörse. Danach verschwand das Trio mit dem Bargeld (ohne Handy) in der Dunkelheit. Täter Nummer 1 ist etwa 18 bis 20 Jahre alt und hat einen dunklen Teint. Er ist knapp 180 cm groß, hat schwarze Haare und trug eine blaue Trainingsjacke mit weißen Applikationen. Er spricht gebrochenes Deutsch. Der 2. Täter ist etwa 170 cm groß, etwa gleich alt und trug ein Basecap und eine ähnliche Jacke wie der zuvor Erwähnte. Der dritte Täter ist jünger als die beiden anderen und auch um die 170 cm groß. Er hat eine große Ähnlichkeit mit Täter Nummer 2, so dass es sich um Brüder handeln könnte. Hinweise im Zusammenhang mit dem Raub und zum Tätertrio nimmt das KK Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 entgegen.

Rückfragen bitte an:

#Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 16.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Es ist immer und überall das gleiche Dreckspack. Alle aus dem Land werfen ist das einzige Mittel das hilft. Es reicht so langsam.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Wer ohne Billard-Queue unterwegs ist, ist unterversichert…