Festnahme nach sexueller Belästigung auf dem Friedhof in Hanau

Bereich Main-Kinzig

(aa) Polizeibeamte nahmen am Montagnachmittag nach einer sexuellen Belästigung auf dem Hauptfriedhof in der Birkenhainer Straße einen jungen Mann vorläufig fest. Zuvor war gegen 15.45 Uhr eine Friedhofsbesucherin gerade mit der Grabpflege beschäftigt, als sich ihr ein Fahrradfahrer von hinten näherte. Unvermittelt fasste dieser Mann ihr an die Brust und radelte in Richtung Dunlopstraße davon. Kurz danach fassten die herbeigeeilten Polizisten einen 19-Jährigen. Die Kriminalpolizei verdächtigte den Hanauer auch für die zurückliegenden sexuellen Belästigungen auf dem Friedhof verantwortlich zu sein; hierzu dauern die Ermittlungen allerdings noch an.

Quelle: Focus-online vom 25.07.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Keine Angabe zur Nationalität – Der geübte Leser kennt sich aus – vertuschen, verschweigen das Normale bei den täglichen Einzelfällen!

Hanauer ist jeder dort registriert ist!

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Reaktion = Null? Mit der 40cm langen Grabharke hätte ich dem unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit den Scheitel gekämmt.

Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Dem hätte ich die Harke verpasst aber richtig.