192 Palästinenser seit Beginn 2018 getötet

  • 192 Palästinenser seit Beginn 2018 getötet

Al-Quds (ParsToday/Palästinensisches Informationszentrum) – Laut der nationalen Vereinigung der palästinensischen Gefangenenfamilien sind seit Beginn laufenden Jahres 192 #Palästinenser im #Westjordanland und im #Gazastreifen durch die Armee des israelischen Besatzerregimes getötet worden.

Der Nationale Verband palästinensischer Gefangenenfamilien wies am Dienstag auf den Tod von 172 Bewohnern des Gazastreifens und 19 weiteren aus dem Westjordanland seit Anfang 2018 hin und sagte: „Von den 192 Getöteten waren 32 Kinder unter 18 Jahren. Die jüngste Person war das achtzehn Monate alte Kleinkind Lilly Anwar al-Ghandour und der 60-jährige Idris Shaker Hamed Jabirin gehörte zu den ältesten.

Dem Bericht zufolge hat die israelische Armee die Leichen von 10 Palästinensern, die dieses Jahr ihr Leben verloren, nicht an ihre Familien übergeben.

Laut der Nationalen Vereinigung palästinensischer Gefangenenfamilien ist die Zahl der seit Beginn des laufenden Jahres getöteten Palästinenser im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr gestiegen; im Jahr 2017 hatten die Palästinenser 76 Tote zu beklagen.

Die palästinensischen Gebiete sind seit dem 6. Dezember 2017 Schauplatz israelisch-palästinensischer Auseinandersetzungen, nachdem US-Präsident Donald #Trump die Entscheidung getroffen hatte, #Jerusalem als Hauptstadt des israelischen Regimes anzuerkennen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 01.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]