VERTRAUEN IN RECHTSSTAAT UND MEDIEN IRREPARABEL Chemnitz: Linke Lügenjournaille und Merkels Propagandachef total gaga

 

Wenig Worte über den Mord an den Deutsch-Kubaner Daniel Hillig (r.), dafür die üblichen Worthülsen über „Hetzjagden“ und „Hass“ – Merkels Propagandachef Steffen Seibert.

Von KEWIL | In Chemnitz hat die Polizei – wie PI-NEWS bereits berichtete – am Montag die zwei mutmaßlichen Mörder des Tischlers #Daniel Hillig verhaftet.

Wie längst vermutet handelt es sich um zwei Asylanten, einen 23-jährigen Syrer und einen 22 Jahre alter Iraker, die nach einer verbalen Auseinandersetzung dutzende Male mit Messern auf Daniel und zwei weitere Deutsche eingestochen haben, von denen zumindest einer ebenfalls schwer verletzt wurde.

 

Diese Tat führte bekanntlich am Wochenende zum Abbruch des Chemnitzer Stadtfestes und zu einigen Demos. Vor allem aber führte sie zu einer beispiellosen linken Pressehetze, inklusive durch Merkels Propagandachef Steffen Seibert.

In der ganzen roten Lügenjournaille vom Spiegel über ZEIT und Alpen-Prawda bis ins letzte von der linken dpa gefütterte Provinzblättchen wurde und wird von „rechten Menschenjagden“, von „Hetzjagden auf Ausländer“ und ähnlichen Schandtaten berichtet, während gleich alle möglichen gehirngewaschenen Politiker von der Chemnitzer SPD-Bürgermeisterin Barbara Ludwig bis ins Kanzleramt in den Lügenchor mit einfallen.

Wo bitte gab es eine „Menschenjagd“, wo gab es einen „rechten Mob“ (FAZ)? War das ein „rechter Mob“, weil die über 1000 Demonstranten gewagt haben, „Wir sind das Volk“ zu skandieren? Wo gab es „unerträgliche Gewalt“ (MDR)? Es gibt kein einziges Foto, kein einziges Video als Beweis. Es gibt auch keine verletzten Migranten oder Polizisten.

Ja, es ist unerträglich, wie man von den einheimischen linken Medien inzwischen durch die Bank angelogen wird. In den nächsten Tagen wird in der staatlichen Lügenglotze die Fortsetzung folgen. Und das deutsche Mordopfer (mit kubanischen Wurzeln), Daniel Hillig, wird bestenfalls unter ferner liefen erscheinen, wenn überhaupt. In jedem normalen Bürger kocht die Wut hoch, was da inzwischen ungeniert abläuft. Das verlorene Vertrauen in den Rechtsstaat und die gleichgeschalteten Medien ist irreparabel.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
markus
markus
5 Jahre zuvor

DER VERURSACHER ROTZT ES UNS MITTEN INS GESICHT

18 FEBRUAR 2018 TAGESTHEMEN 22:20 UHR “ YASHA MOUNK “

KLAR UND UNMISSVERSTÄNDLICH !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Der Deutsche glaubt zu sehen was nicht zu sehen ist.
Er glaubt an Gott, an schwangere Maria, an Jesus, an Moses, an 40 Jahre Flucht durch die Wüste, an Mohamed, an Buda, an Yeti und an King Kong.
Er glaubt dass der Ami auf dem Mond gewesen ist, an den 11. 9., an Geschichten aus Syrien, an Feinstaub, an Co², Vulkanasche aus Island die da ist weil Sie nicht zu sehen ist.
Er glaubt Nano Partikel in der Medizin zu sehen, im Fisch ist auch Plaste kleiner als ein Atom.
Radioaktive Strahlung sieht Er nur auf dem Gebiet der ehemaligen DDR.
Er glaubt an Mutti ohne Kinder, an zwei spurlos verschwundene Flugzeuge, an SARS, an BSE, an EBOLA, an H5N1, an gute Geldanlagen und an den Friedensvertag seit 17. 07. 1990.
Er glaubt an Lohnerhöhungen und Steuersenkungen, Er glaubt das Ozonloch zu sehen. Chemtrail sieht Er, aber aus Anstand sieht Er sie nicht weil das unanständig und verschwörungstheoretisch ist!
Er glaubt an rechtskräftige Urteile als Beschluss, im Namen des Volkes, aber nicht seines eigenen Volkes, Er glaubt zu sehen kein Reichsbürger zu sein.
Er glaubt die Freiheit gibt es nicht nur für anders denkende! Er sieht zwei Gene trenne Ihm vom Affengesicht.
Er glaubt zu sehen; sein Geld ist nicht weg, doch es ist weg, es haben nur Andere und die sehen es nicht mehr bei Ihm!
Er glaubt an das GG , Er sieht die größte und beste Demokratie die es je auf deutschen Boden gegeben hat, Er sieht; es geht uns doch gut und das schaffen wir, sieht Er, weil Er mit Teddybären danach wirft! Er hat‘s im Fernsehen gesehen und dort sehen alle was nicht zu sehen ist, damit etwas zu sehen ist!
Seine getrübte Sehschärfe erblickt keine BRD Firmen Staatssimulation, kein Besatzerregime, keine Scheindemokratie, niemals Fremdherrschaft, Er senkt seinen Blick vor der Willkürjustiz, empfindet Steuertyrannei als gerecht, Geheimverträge gerechtfertigt, den Schnüffelstaat als alternativlos, Er haut jeden in die Fresse der behauptet dass Er seine D Mark gegen ein Falschgeldsystem Zwangs eingetauscht hat, vom Schulden Kult hat Er nie etwas gesehen noch gehört, Er hat keine Schulden, ganz klar, die sind auch verpfändet, Knechtschaft durch Medienmanipulation gibt es nur in der Mongolei und die sieht Er nicht, die Lügenpresse kommt Ihm nicht ins Haus, wie der Parteienfilz, wer trägt noch Filz, Kriegsverbrecher mit Generationenschuld lässt Er sich beschimpfenden, da kommt Er um das viel schlimmere Chemtraillager der Verschwörer herum!
Er sieht die AfD hinterm Mond, weil es Ihm gesagt wird. Das haben DIE im Reichstag beim Bundestag bunt gesehen weil Sie vor Kokain auf der Toilette nichts mehr sehen, außer die Nahles die sehen Sie schön, daß haben Sie gesehen.
Er glaubt an das Post-Fernmeldegeheimnis, an das Bankgeheimnis, daß sein Arzt seine Krankheitsakte geheim hält, er glaubt sein PC wird nicht durchschnüffelt, weil Er es nicht sieht glaubt Er es zu sehen, Er glaubt seinen Lohnschein vor dem Finanzamt in den eigenen Händen zu sehen.
Zum vierten Mal sieht Er die Kanzlerin zu ihren Antrittsbesuch nach Paris, London, Washington und Moskau fliegen. Sie ist die einzige auf der Welt die zu Ihren Gästen fliegt, das sieht Er nicht.
7/16

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Die ganzen Medien in einen Sack und munter drauf. Verrätervolk elendes.
H. Seiffert ist auch nicht zum aushalten. Wie kann man sich nur so verkaufen wie der.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

ADN, dpa und Reuters tragen möglicherweise die Hauptschuld. Ohne „Nach – (nachbiegen..) richten kein gelenktes Volk…

Heute bei RA Lutz Schaefer:

Gewalt und Anarchie durch unkontrollierte Zuwanderung, von „Flüchtlingen“ kann inzwischen keine Rede mehr sein, die wirklichen Flüchtlinge geraten entsetzlicherweise unter die Räder! Dazu gehören ebenso die Verelendung und Vermüllung von Städten und Kommunen („Bad Kreuznach hat ein Drogenproblem“, so der SWR heute, dieses ehemals beschauliche Kurstädtchen geht inzwischen vor der Drogenkriminalität durch „Schutzsuchende“ in die Knie!), zunehmende No-Go-Gebiete im ganzen Land und selbst ein Herr Kauder, Chefideologe der KANZLERIN tönt (dies als Mitverursacher!):

„Unser Land ist in Gefahr, in einen Bildungsnotstand hineinzulaufen“!

Kurz: Die Menschen hier im Lande spüren die angekündigte „Veränderung“ (s. Göringeckart) nun hautnah und persönlich. Zu einer solchen Veränderung wurden sie allerdings nie befragt und da nun aber auch die Früchte dieser ungefragten Veränderung dramatisch erkennbar werden, regt sich Widerstand, vor allem dann, wenn es relativ einseitig Tote gibt, zahlreiche Tote…; dann sehen wir gleichfalls Polizisten auf der Straße in Ausübung ihres Dienstes, die sich allenfalls nur noch als Clowns im Zirkus eignen (wesentlich besser funktioniert das, wenn es gilt, Alte und/oder Kranke beim ersten Hahnenschrei zu überfallen, da gibt es dann auch die volle Kampfmontur)!

Was eine Merkel-Junta nebst gängigen Medien heute verlauten ließ, das hat eine gewisse Schmerzgrenze bei weitem überschritten:

Keinerlei Empathie mit dem Mordopfer/seiner Familie von Chemnitz, statt dessen Dreck, Hass und Häme auf die Menschen in Chemnitz, sowie auch auf andere Menschen, die nach Chemnitz reisten, um Solidarität zu zeigen. Da gehen Menschen auf die Straße, um gegen die zunehmenden Übergriffe und den Verlust ihres normalen Lebens zu demonstrieren und müssen sich als „Rechte“ und „Feinde der Demokratie“ verurteilen lassen!

Liebe Sachsen, allein das solltet gerade ihr nicht hinnehmen, die ihr für Demokratie immer gekämpft habt und es jetzt wieder tut, das geht perverser nicht mehr!

Es ist ein altbekannter perfider Taschenspielertrick aus der dialektischen Rabulistik, den Spieß umzudrehen oder den Kriegsschauplatz zu wechseln. Es wird eine negative schädliche Ursache gesetzt, an der man abgrundtief selbst schuldhaft oder sogar verbrecherisch beteiligt ist.

Wer dagegen aus ehrenhaftesten Gründen unerwartet massiv vorgeht, wird flugs zum Aggressor gemacht, dem ausschließlich rechtsradikale Motive unterstellt werden, diese wie immer gegründet auf verleumderische Leere und verlogene Schlagworte, die gesunde und natürliche Reaktionen kriminalisieren und mit geheucheltem Abscheu verurteilen.

Und stets wird durch die Propaganda-Gebetsmühlen ohne Unterlaß der ‚Rechtsstaat‘ beschworen, der längst von oben herab mit seiner freiheitlich demokratischen Grundordnung von ausgerechnet denen, die geschworen haben, Schaden abzuwenden, bis zur Unkenntlichkeit erodiert und ausgehöhlt wurde.

Das Grundgesetz selbst ordnet in Art. 20 Abs.4 bei dieser Lage Widerstand an.

Schon allein daran kann man erkennen, wie selbst das restliche Grundgesetz zum Angriffsobjekt gemacht wird von denen, die den legitimen Widerstand verteufeln und damit ihre tiefgreifende Demokratiefeindlichkeit klar erkennbar offenbaren.

Mag Chemnitz ein Fanal werden für alle, die vergessen haben, daß nach Art. 20 Abs.2 GG alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht, und inzwischen Zustände herrschen, in denen diese Gewalt von den eigenen Volksvertretern gegen das Volk mißbraucht wird in einem inzwischen unerträglichen Maße.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen der Ermordeten und den aufrechten Bürgern, die endlich den Mut haben, ihren entschiedenen Protest auf die Straße zu bringen, aber bitte unter Ausschluß jeglicher Gewalt!

Es sei auch immer wieder davor gewarnt, ‚katastrophische Zustände‘ einreißen zu lassen und der Regierung keinen Anlaß zu geben, die Notstandsgesetze auszupacken. Dies wäre das endgültige Mittel der Endzeit mit unabsehbaren Folgen. Also: seid wachsam und besonnen!

Abschließend: Heute fiel in den Medien mehrmals der Ausdruck „Volkswiderstand“, dies nun allerdings negativ konnotiert; Volkswiderstand, net in Deutschland, gell? Nein, Widerstand im Volk wird heute von der herrschenden, sich selbst versorgenden Politkaste generell als „demokratiefeindlich“ bezeichnet; batsch, das soll sitzen, ne, sitzt nicht!

Denn „Volkswiderstand“ (damals noch positiv konnotiert), den gab es, zweimal und jeweils ausgehend von den aufgeweckten Bürgern im Osten, 1953 und 1989! Also, auf geht`s, aller guten Dinge sind drei, aber bitte absolut gewaltfrei, liebe Mitbürger im Osten, wieder einmal wird es wohl allein von Euch ausgehen, vielleicht Gewaltiges zu erreichen…