Nordhausen – Zwei Iraker duellieren sich mit Messern um Deutsche Frau

MESSERSTECHEREI WEGEN EINER FRAU

BEIDE ATTACKIERTEN SICH MIT MESSERN

Von Rico Bräutigam 

Nordhausen – In der Freiherr-vom-Stein-Straße kam es am Dienstagabend zu einer blutigen Auseinandersetzung, weil sich zwei Männer um eine Frau stritten.

Mit Taschen- und Küchenmessern gingen beide aufeinander los (Symbolbild).
Mit Taschen- und Küchenmessern gingen beide aufeinander los (Symbolbild).

„Ersten Ermittlungen zufolge kam es durch einen 25-jährigen Iraker zu verbalen Beleidigungen gegen seine ehemalige deutsche Freundin per Handy“, so die Polizei am Mittwoch.

Nachdem der Mann mehrmals dazu aufgefordert wurde mit den Beleidigungen aufzuhören, erschien ein 30-jähriger irakischer Bekannter der Frau auf der Straße. Dieser zückte plötzlich ein Taschenmesser und attackierte den pöbelnden Mann.

Dieses konnte dem Mann aber abgenommen werden und nun war der 25-Jährige drauf und dran den Bekannten der Frau anzugreifen.

„In der Folge gelang es dem 25-Jährigen gewaltsam in die Wohnung des 30-Jährigen einzudringen. Dort nahm er sich zwei Küchenmesser und attackierte den Wohnungsinhaber auf der Straße mit den Messern“, so der Polizeisprecher weiter.

Doch auch ihm wurden erfolgreich die Messer abgenommen und vor dem Eintreffen der Polizei verließ der 25-Jährige den Ort des Geschehens.

Nur wenig später wurde der Mann aber in seiner Wohnung verletzt von der Polizei aufgefunden.

Die Verletzungen beider Männer wurden behandelt und die Ermittlungen zum genauen Tatgeschehen wurden aufgenommen.

Fotos: 123RF

Quelle: tag24.de vom 05.09.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Welche blöde deutsche Kuh lässt sich mit solchen Kreaturen ein?

Lasst die Kerle doch machen. Blöd nur dass wir sie wieder hochpäppeln dürfen mit unserem Steuergeld.

Birgit
5 Jahre zuvor

Dummer großer weißer Vogel !
Wegen so was, so viel Aufwand ?

shirin sahin
shirin sahin
5 Jahre zuvor

Lasst mal machen! Soetwas muss auf beiden Seiten weg!!!