Nordamerika – Umfrage: Die größte Angst der US-Amerikaner sind nicht Russen sondern korrupte US-Politiker (Video)

 

Umfrage: Die größte Angst der US-Amerikaner sind nicht Russen sondern korrupte US-Politiker (Video)
Die Clintons bei Donald Trumps Amtseinführung im Januar 2017

Russische Einmischung, Einwanderung, Nationalismus, Genderfragen: Glaubt man den US-Medien, bewegen sich die größten Ängste der US-Amerikaner um diese Fragen. Tatsächlich ist es die #Korruption ihrer Politiker, die die Menschen am meisten fürchten.

Sieht man sich in den US-amerikanischen Medien um, so scheinen sich die größten Sorgen der Menschen um russische Einmischungen, Migranten, Nationalisten und Genderbelange zu drehen. Doch die Journalisten berichten offenbar an der Realität der Menschen vorbei. Laut einer neuen Meinungsumfrage sind korrupte Politiker die größte Angst der US-Amerikaner. Und das jetzt schon das vierte Jahr in Folge. Gründe für solche Ängste werden den Menschen täglich aufs Neue gegeben. Korruption scheint in der US-Politik eine Alltagserscheinung zu sein. Auch US-Präsident Trump ist alles andere als ein gutes Beispiel.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments