Berlin: Kurt Beck als Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung wiedergewählt

Der Vorsitzende der Friedrich-Ebert-Stiftung, Kurt Beck, spricht in ein Mikrofon. (Klaus-Dietmar Gabbert, dpa picture-alliance)

Der alte und neue Vorsitzende der Friedrich-Ebert-Stiftung, Kurt Beck. (Klaus-Dietmar Gabbert, dpa picture-alliance)

Der frühere rheinland-pfälzische Ministerpräsident #Beck ist als Vorsitzender der #SPD-nahen #Friedrich-Ebert-Stiftung im Amt bestätigt worden.

Auf der Jahresmitgliederversammlung in Berlin wurden auch Becks Stellvertreter – die frühere nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin #Kraft und der ehemalige DGB-Vorsitzende #Sommer – wiedergewählt. Die Friedrich-Ebert-Stiftung unterstützt fast 3.000 Studenten finanziell und setzt sich mit 106 Auslandsbüros für die Ideen einer sozialen Demokratie ein.

Quelle: Deutschlandfunk vom 18.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Der Fette schwule Beck! Der wollte schon vor Jahren das Heranwachsende mit 14 Jahren Sex haben dürfen! Die Schwulen wollten über Ihm (mehr hinter Ihm) an die Kinder kommen!!! Damals ging das nicht durch. Die Kirche hatte „bedenken.“ Inzwischen wurde vorbereitet! Es kam die Kampagne drittes Geschlecht! Im Dezember kam das okay, schon steht der schwule Beck mit der Deutschland bekämpfenden Stiftung an vorderster Linie! Es gibt keine Zufälle!
Der Kampf um den Nobelpreis der Kotbefruchtung beginnt von neuem!