Unfassbar: Über 30.000 Illegale sind letztes Jahr „reingewunken“ worden

Foto: Collage

 

Berlin  – So ist die anvisierte Obergrenze aber nicht zu halten: Die Zahl der Zurückweisungen an den deutschen Grenzen ist im vergangenen Jahr erneut leicht gesunken. Die Bundespolizei wies an allen deutschen Grenzen 12.079 Personen zurück, nachdem sie insgesamt 42.478 unerlaubte Einreisen festgestellt hatte, berichtet die „Rheinische Post“ (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf eine Statistik des Innenministeriums. Damit sind über 30.000 Illegale durchgewunken worden. Im Vorjahr waren es 12.370 Zurückweisungen bei 50.154 illegalen Einreisen gewesen.

Allein an der deutsch-österreichischen Grenze verzeichnete die Bundespolizei im vergangenen Jahr insgesamt 11.464 unerlaubte Einreisen, es kam hier lediglich zu 6.208 Zurückweisungen.

Rechnet man da noch die Dunkelziffer dazu, also die Migranten, die an der Grenze gar nicht erwischt werden, weiß man, dass Deutschland immer noch fleißig „bereichert“ wird. Und wer weiß, wie viele böse Jungs, zum Beispiel IS-Terroristen, sich da untergemischt haben. Und wir wissen ja, wer einmal seinen Fuß in Deutschland gesetzt hat, den wird man so leicht nicht mehr los. Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 22.01.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Für was haben wir noch die Bundespolizei ?

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Zum Klappe halten ! Die kotzt das auch an, machen aber mit wegen der Besoldung.