Niederlande: Fahrunterricht für Sex jetzt legal

22.12.2015

Udo Ulfkotte

Früher gab es in der Europäischen Union ein Wertesystem. Dieses kulturelle Wertesystem bildete das vereinigende Band zwischen den EU-Staaten. Heute bilden der Wettbewerb um Verfall, Niedergang und Werteverlust das einigende Band der EU.

In den Niederlanden ist es jetzt offiziell legal, Fahrunterricht für Sex anzubieten. Einen »Ritt für einen Ritt« nennt man diese Praxis. Und die Politik findet das völlig in Ordnung, solange die Fahrschüler volljährig sind.

Sowohl Verkehrsministerin Melanie Schultz van Haegen als auch Justizminister Ard van der Steur haben mitgeteilt, dass es in den Niederlanden legal ist, mit Geschlechtsverkehr als Gegenleistung zu bezahlen.

Der christdemokratische Politiker Gert-Jan Segers wies unlängst vergeblich darauf hin, dass es jetzt viele Inserate gibt, bei denen ein »Ritt für einen Ritt« angeboten werde.

_____

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

_____

Er vermutet, dass Prostituierte so die Steuern umgehen wollen. Verkehrsministerin Melanie Schultz van Haegen und Justizminister Ard van der Steur interessiert das nicht. Fahrunterricht für Sex – das ist doch angeblich »völlig normal«.

Die Niederländer machen derzeit ohnehin mit merkwürdigen Schlagzeilen von sich reden: Unlängst wurde bekannt, dass sie in Ländern der Dritten Welt Kindersoldaten als Kämpfer rekrutiert haben. Und in einem anderen Fall sind mehrere Milliarden Euro an niederländischer Entwicklungshilfeeinfach so spurlos verschwunden.


Ebenso erschreckend: Jeder zweite Moslem gibt in den Niederlanden an, absolut nichts von den Niederlanden zu halten und sieht sich in erster Linie als Moslem, aber ganz sicher nicht als Niederländer.

Im Klartext: Die Niederlande sind ein typisches EU-Land mit dem ganz normalen abschreckenden Werteverfall in EU-Staaten. Und auch jene Integration, die Politik und Leitmedien mit ihrer Propaganda Tag für Tag auf allen Kanälen vorantreiben wollen, findet in der Realität nicht statt.


Das alles kann nur in Kulturkreisen geschehen, in denen Journalisten gekaufte Maulhuren »Lügenpresse« sind und Politiker jene Gestalten, vor denen unsere Eltern uns einst gewarnt haben.


Anzuege.de

Quelle: Kopp-online vom 22.12.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]