Belästigung – Bürgermeister: Schulkinder „provozieren“ Asylbewerber

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 


Unterrichtsmaterialien für Schulkinder: Bürgermeister sorgt für Empörung Foto: dpa

Unterrichtsmaterialien für Schulkinder: Bürgermeister sorgt für Empörung Foto: dpa

BAD SCHLEMA. Der Bürgermeister der sächsischen Gemeinde Bad Schlema, Jens Müller (Freie Wähler), hat mit einer Äußerung zu belästigten Kindern für Empörung gesorgt. Während einer Gemeinderatssitzung wurde Müller mit der Äußerung eines Bürgers konfrontiert, der berichtete wie seine Enkelin und andere Schüler von Asylbewerbern in der Nähe einer Unterkunft belästigt worden seien.

Auf die Frage, wie das verhindert werden könne sagte der Bürgermeister: „Ganz einfach, indem man dort nicht provoziert und dort nicht entlanggeht.“ Der Fall ereignete sich bereits am vergangenen Dienstag, wurde jedoch erst jetzt durch Videoaufnahmen publik.

Laut der Freien Presse herrschte während der Sitzung, an der auch etwa 100 Bürger teilnahmen eine hitzige Atmosphäre. Seinen Kritikern drohte Müller demnach: „Wenn Sie sich jetzt nicht an die Regeln halten, rufe ich die Polizei und lasse räumen.“ Nachdem die Besucher mit Buh-Rufen und Pfiffen reagierten, warnte der Ortsvorsteher: „Das ist keine Einwohnerversammlung, sondern eine Gemeinderatssitzung.“ Zuvor hatte die NPD vor dem Rathaus zu einer Kundgebung aufgerufen.

Müller zeigte sich im Anschluß entsetzt. „Es hatte den Anschein, daß die Stimmung kippt“, sagte er der Freien Presse. Bis auf kleine Vorfälle gebe es mit den 85 Ausländern in der Gemeinde (rund 4.900 Einwohner) keine Probleme. Eine Anfrage der JUNGEN FREIHEIT ließ Müller unbeantwortet. (ho)

Quelle: Junge Freiheit vom 01.02.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Sicherheit für Frauen in unsicheren Zeiten

Keuscheitsgürtel für Frauen – Schutz vor Vergewaltigung

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Solche Bürgermeister sind die Pest. Die kriegen aber alle noch ihre Strafe für den Verrat am Volk.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Kurt Fagerer
8 Jahre zuvor

Man sollte auch bei diesem Bürgermeister einmal die Konten überprüfen…

Wegen solcher Politiker wird es zum größten geplante Völkermord der Geschichte kommen, und alle bleiben sitzen…? Der absolute Wahnsinn dabei ist,

dass dieser Völkermord unseren korrupten Politikern von der satanisch jüdischen Bilderberger-Elite befohlen wurde,

und dass diese Politiker diese tödlichen Befehle, welche laut Experten unweigerlich zum Bürgerkrieg führen werden, auch ganz präzise 1:1 ausführen.

Diese Politiker müssen nämlich auf Befehl der Bilderberger ihre eigenen reichen Länder (wie u. a. Deutschland und Österreich) mit unnötigen Sanktionen, Ausland-Kriegseinsätzen, Griechenlandhilfen, EU-Beitragszahlungen (siehe ESM-Vertrag), Flüchtlingsausgaben etc. in die totale Armut treiben, und ihre Länder noch zusätzlich massiv mit Flüchtlingen fluten, um ganz Europa zu destabilisieren und zusammen brechen zu lassen.

Und daraus solle sich dann auf Wunsch der Bilderberger-Elite, der schrecklichste religiöse Bürgerkrieg der menschlichen Geschichte entfachen, um so vor allem das deutsche Volk auszurotten.

Ein Geheimdokument (Bilderberger) enthüllt Unglaubliches: http://tinyurl.com/ogulffo

Die JÜDISCHE Weltverschwörung gegen die Völker Europas ist nun offenkundig! Und mit dieser tödlichen Asylantenflut, hat ihre letzte Phase für die Errichtung der „Neuen Weltordnung“ begonnen. Dank der JÜDISCHEN Angela Merkel: http://tinyurl.com/h4fxpg8

Darum gibt es bereits jetzt absichtlich keinen Schutz mehr für die eigenen Bürger. Und Verbrechen gegen die eigenen Bürger dürfen auf Befehl von ganz oben, von der Polizei weder geahndet noch von den korrupten Medien (welche zu ca. 98% der Elite gehören) veröffentlicht werden: http://www.zellnahrung.info/buerger-news.html

Und diverse korrupte Bürgermeister, Staatsangestellte etc. (u. a. in Deutschland und Österreich) spielen bei diesem Völkermord mit. Aber auch diese arroganten und geldgierigen Individuen werden sehr bald bemerken, dass sie für dreckiges Kopfgeld nicht nur unser Leben, sondern auch ihr eigenes Leben verkauft haben. Denn das Morden wird erst dann aufhören, wenn es KEINE Andersgläubigen mehr gibt.

Aber vielleicht ist es auch Euch bereits aufgefallen, dass jetzt immer mehr Politiker und Beamte in höheren Positionen zurücktreten, und dass bei einigen jetzt ganz zufällig die Amtsperioden enden…? – Bitte glaubt mir, diese Verbrecher haben nichts Gutes mit uns vor. Und deshalb bringen sie sich jetzt auch in Sicherheit und fliegen in ein sicheres Land, bzw. in ihr Domizil, oder sie gehen bei Atomgefahr einfach in die für sie weltweit eingerichteten DUMBs (Untergrundphasen – Untergrund-Städte: http://tinyurl.com/ztrd55k).

Aber leider können nicht alle korrupten Mitstreiter dahin mitkommen, da zu wenig Platz ist. Deshalb müssen all diese Volksverräter, welche nicht mitdürfen, an Ort und Stelle dasselbe Leid ertragen, welches sie uns bereitet haben.

Euer Geist schütze Euch – K. F.